Gibt es denn schon eine Liste mit den Teilnehmern?
Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Die kommt wenn alles Teilnehmer fest stehen! Du bist aufjeden Fall schon drauf!
Wer nicht mit bekommen hat, wie die letzte Tour war, kann hier gerne noch mal nach lesen und sich auf die nächste Tour einstimmen! Die Tagesberichte sind alle dem ersten Beitrag angehangen!
Viel spaß beim stöbern!
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-Angeltour-2012P.s.: Die Norwegische Presse haben wir auch schon wieder angestupst!
-
Hoffentlich melden sich doch nicht so viele an! Habe gerade erfahren was von hwangelshop.de beigesteuert wird! Das kann eigentlich nur für mich sein!
Danke Mike!Steffen, der angedachte Preis sollte doch aber nicht für den kleinsten Fisch "verschleudert" werden. :Ablach:
-
Zitat von DerOllevonZuggerscholle;273203
Steffen, der angedachte Preis sollte doch aber nicht für den kleinsten Fisch "verschleudert" werden. :Ablach:
Bis gestern mochte ich Dich noch Mike!😉
-
Steffen, ich würde vorschlagen, dass wir nächste Woche einmal kurz überschlagen sollten, da ja wohl schon einige Teilnehmer Fahrgemeinschaften abgemacht haben, und dann sehen wir, wie der Stand ist.
PS: Du solltest den Preis von Zugger nehmen... für den kleinsten... -
Danke Mike jetzt fängt der Trollo auch noch an!
-
...och du Armer...#zwinker2*
-
Hallo jungs und guten morgen !!!
ich kanns jetzt schon kaum erwarten! freu mich riesig auf alle die dabei sind!!!
jan steffen ronny holger thorsten und und und...
denke mal wir werden wieder das beste draus machen und ne menge spass haben!!!
das besondere diesmal, ganz in ruhe! :cool:ps: sehen uns in magdeburg :p
-
Booooaaah watt iss datt noch lang bis Juni
-
Hallo jungs und guten morgen !!!
ich kanns jetzt schon kaum erwarten! freu mich riesig auf alle die dabei sind!!!
jan steffen ronny holger thorsten und und und...
denke mal wir werden wieder das beste draus machen und ne menge spass haben!!!
das besondere diesmal, ganz in ruhe! :cool:ps: sehen uns in magdeburg :p
Hihi.. bei dem vollgepackten Programm fällst du Abends schön ins Bettchen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!