Moin Moin Jürgen Hoddel ist ein netter und mit Kaffee ein gans lieber Freund.
Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Hi Max... ganz kurz.
Ich hoffe noch in der kommenden Woche das Thema 2014 zu starten.
Viele von den "Gründungsmitgliedern" haben ja schon angefragt.Fest steht der Zeitraum 4-13.09-2014 ! Zum Programm und Orga hoffe ich noch einmal auf Steffens Unterstützung.
Meld mich gleich noch mal.Das Ist doch wohl Ehrensache, dass ich bei der Planung unterstütze! Ob ich persönlich dabei sein kann, steht jedoch noch nicht fest, da wir wieder eine Nordmänner Tour machen wollen!
Lass uns später mal quatschen Karsten! -
Hallo Karsten,
schade, dass solche Termine nicht langfristig im Voraus bekannt sind.
In den meisten Firmen sind die Urlaubspläne für 2014 schon lange durch.
Wir müssen z.B. unsere Urlaubsplanung immer im Oktober abgeben. Im November wird sich dann um die wichtigsten Feiertage gestritten und erste Dezemberwoche gibt dann der Personalrat seinen Segen.Ich kann nicht einschätzen, mit wie viel Vorlauf und Aufwand du diese Touren planst.
2013 war ja im Sommer.
Falls 2015 auch wieder im Sommer stattfinden soll, könnten wir ggf. (je nachdem, wie die Schulferien es hergeben) unseren Sommeraufenthalt so schieben, das wir auch mitmischen können.
Du weißt ja selbst am besten, wie schnell deine Häuser in den Sommermonaten ausgebucht sind. Da muss man halt schnell sein.
Es wäre schön, wenn es irgendwie möglich ist, so zeitig wie möglich, zumindest den geplanten Termin der nächsten Tour bekannt zu geben.
Also wenn du die Tour 2015 im Sommer planst, können wir nur hoffen, dass es sich mit den Schulferien deckt. Wenn nicht, müssen wir halt solo angeln gehen. -
Hallo Karsten,
schade, dass solche Termine nicht langfristig im Voraus bekannt sind.
In den meisten Firmen sind die Urlaubspläne für 2014 schon lange durch.
Wir müssen z.B. unsere Urlaubsplanung immer im Oktober abgeben. Im November wird sich dann um die wichtigsten Feiertage gestritten und erste Dezemberwoche gibt dann der Personalrat seinen Segen.Ich kann nicht einschätzen, mit wie viel Vorlauf und Aufwand du diese Touren planst.
2013 war ja im Sommer.
Falls 2015 auch wieder im Sommer stattfinden soll, könnten wir ggf. (je nachdem, wie die Schulferien es hergeben) unseren Sommeraufenthalt so schieben, das wir auch mitmischen können.
Du weißt ja selbst am besten, wie schnell deine Häuser in den Sommermonaten ausgebucht sind. Da muss man halt schnell sein.
Es wäre schön, wenn es irgendwie möglich ist, so zeitig wie möglich, zumindest den geplanten Termin der nächsten Tour bekannt zu geben.
Also wenn du die Tour 2015 im Sommer planst, können wir nur hoffen, dass es sich mit den Schulferien deckt. Wenn nicht, müssen wir halt solo angeln gehen.Ich glaube, Du tust da Karsten Unrecht.
Er hat schon vor Monaten mitgeteilt, dass er diese Zeit im September für uns geblockt hat.
Und jetzt freue ich mich natürlich, dass die ganze Sache konkrete Formen annimmt, vor Allem, dass auch unsere Orga in Form von Steffen steht. -
Ich diesmal auch wieder, Urlaub ist geplant .
Hallo Frank
Wie sagt Ihr so schön: Ick freu mir->.. -
-
Hi Karsten und Steffen,
ich würde natürlich auch gern wieder mit dabei sein. Könnte bei Bedarf auch wieder Angelfreunde ohne Auto mitnehmen.
Freue mich schon jetzt darauf.Udo
-
Frage Udo, von wo kommst du denn ?
Jürgen
-
Hallo Zusammen,
nach unserer Nordmänner Runde, wurde bschlossen, dass wir dieses Jahr mal ein Hausboot auf der Müritz versuchen wollen!
Somit sind wir dieses mal also leider nicht bei der Lista Tour dabei!
Wie aber schon gesagt, werde ich Karsten und Euch natürlich bei der Planung unterstützen!Gruß
Steffen -
Das ist aber schade Steffen, denn für mich gehörst Du zu dieser Tour wie die Fische zum Angeln.
Jürgen, ich wohne in 09337 Hermsdorf neben der Motorad-Grand-Brix Strecke "Am Sachsenring" in Sachsen.
Fahre entweder über A 4 Hermsdorfer Kreuz, A 9 Schkeuditzer Kreuz, A 14 Magdeburg, A2 Hannover, A 7 Flensburg usw. Kann auch über Dresden, Berlin, Schwerin, Hamburg und weiter fahren.
Es führen viele Wege nach Rom und Borhaug. Da findet sich bestimmt eine Möglichkeit. Wo wohnst Du?Gruß Udo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!