Wenn ich doch nur mehr Urlaubstage zur Verfügung hätte, wäre so gern mitgefahren.
Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Also ehrlich .so stelle ich mir in Norwegen Urlaub machen vor(vom Angeln mal gaaaanz weg), von Aussen erneuert und von innen Neu und Alt perfect in Harmonie gebracht,diese Hems(richtig?) ist ein Traum,selbst die Balkenenden mit Tauwerk beschlagen,ich kann mich an sowas garnicht satt sehen.Da haben die Er(Umbauer ) ein tolles Händchen gehabt.!!!!!!!
-
Noch dazu solch einen hübschen Dieselkutter,
dann braucht man "fast" keinen Fisch mehr.Nur das fischen, dass muss sein
-
Noch dazu solch einen hübschen Dieselkutter,
dann braucht man "fast" keinen Fisch mehr.Nur das fischen, dass muss sein
Naja, das Führerhaus könnte von Innen ein wenig sauberer sein.. wir arbeiten daran
-
Naja, das Führerhaus könnte von Innen ein wenig sauberer sein.. wir arbeiten daran
Ich bringe einen Eimer und Lappen mit
Gibt es auf dem Kutter ein Holzbrett zum Köder schneiden?
Gruß Kejko
-
Sach mal Karsten
hat der Kutter inzwischen eine größere Schraube bekommen???:)Die letzte Ausfahrt bei der Tour mußten wir ja wegen mangelndem Vortrieb abbrechen.
Frank(Bigfish67)
was ist los mit Dir Schwächelst Du etwa
Schade, daß Du nicht mitkommst.Gruß
Max -
Ja Max, leider komm ich mit meinem Urlaub nicht hin *rolleyes*. Da müssen wir wohl den Whiskey auf das Jahr darauf verschieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
-
Das ist wirklich schade Frank. Wir hatten uns ja alle super verstanden und zusammengepasst. Mit Ronald war es dann noch eine erstklassige Verpflegung in unserem Haus. Eine solch schöne und super organisierte Angelwoche mit Karsten und Steffen hatte ich nocht nicht. Von dieser Truppe konnte man mit Recht von Norwegen Angelfreunde reden. Ich freue mich schon auf diese Woche mit Euch, Karsten, Steffen, Jan, Max und allen anderen Mitfahrer.
Viele Grüße aus Sachsen
Udo -
Zitat von froschmarkus;282412
Das ist wirklich schade Frank. Wir hatten uns ja alle super verstanden und zusammengepasst. Mit Ronald war es dann noch eine erstklassige Verpflegung in unserem Haus. Eine solch schöne und super organisierte Angelwoche mit Karsten und Steffen hatte ich nocht nicht. Von dieser Truppe konnte man mit Recht von Norwegen Angelfreunde reden. Ich freue mich schon auf diese Woche mit Euch, Karsten, Steffen, Jan, Max und allen anderen Mitfahrer.
Viele Grüße aus Sachsen
UdoDanke für die Blumen Udo! Wir werden unser bestes geben dies zu wiederholen!
-
Gestern kam ein riesen Paket von GT-Bio an! Bin mal gespannt was Ihr zu den Pilkern sagt!????:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!