Ja Steffen, das sieht richtig gut aus. Ist nicht aufdringlich und hat passende Embleme. Hoffentlich hast du auch alle passenden Grössen, denn Hungerhaken sind heute seltener geworden.
Danke für deine Mühen.
Lb.Grüsse
Jürgen
Ja Steffen, das sieht richtig gut aus. Ist nicht aufdringlich und hat passende Embleme. Hoffentlich hast du auch alle passenden Grössen, denn Hungerhaken sind heute seltener geworden.
Danke für deine Mühen.
Lb.Grüsse
Jürgen
Bei mir wird es bestimmt ganz eng :-))
Zitat von Kejko;280891Bei mir wird es bestimmt ganz eng :-))
Du bekommst ein Zelt!;-))
Soo puuuuh, ich hab speziell für Blondi, Bogenmass und Max das Koksbua neu auf die Webseite gestellt. Viele neue Bilder...
Der Dieselkutter ist gelackt worden.. zitronengelb.. lach.
Die anderen Objekte kommen morgen neu...
wollt ihr mal schauen::http://www.come2norway.com/house/62
Einfach Klasse, danke für die neuen Bilder. Da würde ich ja am liebsten gleich hin bis Juni. Danke Karsten.
Man man man, das dauer aber noch bis Juni.
Ist mir ja schon fast etwas peinlich Troll, jetzt hab ich mir deine Seite endlich unter die Lupe genommen.
Dieses Borhaug-Borshavn ist ja ein richtig kleiner hübscher Ort in dem man alles hat, auch wenns mal nicht um schnödes Angeln#zwinker2* geht, das kam in den R.Berichten hier garnicht so recht rüber. Jetzt bin ich ja doch etwas neidisch auf Jens und seinen Gewinn.
Aber auch eure anderen Ziele sind sehr schön beschrieben!
Einfach Klasse, danke für die neuen Bilder. Da würde ich ja am liebsten gleich hin bis Juni. Danke Karsten.
Man man man, das dauer aber noch bis Juni.
naja... innen ist es absolut top. Arian bau momentan wie wild an der Außenanlege.. Sitzecke, Unterstand für Angelgerödel etc..
Ich hoffe, er kommt schnell voran.. PS Danke fürs Kompliment Jürgen...
Dann mal hier das Update für das Sildebua.. mit komplett neuen Bildern... aber bitte nicht neidisch werden... lach
http://www.come2norway.com/house/63
na, wenn ich die Bilder auf der Webseite anschaue, kommt Fernweh auf. Ich kanns kaum erwarten.
Ich freue mich mächtig.
Jan, muss ich noch irgend etwas besorgen ?
Danke für deine Bilder Karsten.
Das Haus, die Lage und der Innenraum entspricht genau meinen Vorstellungen.Ich bin total begeistert und freu mich schon riesig auf die Zeit dort.
Ich glaube, dass meine Gruppe sehr zufrieden sein kann, was ja auch schon von Blondolli gesagt wurde.
Jürgen
na, wenn ich die Bilder auf der Webseite anschaue, kommt Fernweh auf. Ich kanns kaum erwarten.
Ich freue mich mächtig.
Jan, muss ich noch irgend etwas besorgen ?
Moin Torsten, schön dich jetzt auch hier zu finden...
Besorgen must du eigentlich nichts mehr. Unseren Speiseplan teile ich euch rechtzeitig wieder mit, so dass auch Extrawünsche berücksichtigt werden. Was wir an mitnehmen, besprechen wir dann noch mal...
Gruß aus Stade
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!