Moin Moin Dieter bei mir geht es, alle 3-Möglichkeiten. Euch noch ein schönen WE Any
Reisebericht Stolsfjorden Juni 2012 - Wir kommen wieder!
-
-
Danke für den sehr gut geschriebenen und informativen Bericht aus der herrlichen Ecke, das weckt Erinnerungen und ehöht die Vorfreude auf das nächste Jahr.
Besonders die Bilder aus der Gegend haben mir sehr gefallen, ebenso Deine eingehende Hausbeschreibung.@derdieter
ich habe noch Word 2000, also ganz alt und der Konverter von .docx läuft ohne Probleme - hast du nach dem Runterladen auch installiert? -
bezet
Klar Bernd, alles gemacht. Neu gestartet usw...
DOC. kann ich öffnen , DOCX. geht nicht.
Aber ich hab ihn ja nun unter DOC. lesen können.
In Zukunft hab ich noch eine andere Lösung gefunden. Werde die Datei dann auf den Rechner meiner besseren Hälfte per EMail senden. Dort läst sie sich öffnen.
Trotzdem -
Ein gaaaanz dickes und liebes DANKESCHÖN für diesen supertollen Bericht.......
Atemberaubend - und mit viel Liebe gemacht.Und vielen Dank nochmals an deine Frau... für die unbeschreiblich saubere Hütte....
Andreas war sehr sehr dankbar dafür.
-
bezet
Klar Bernd, alles gemacht. Neu gestartet usw...
DOC. kann ich öffnen , DOCX. geht nicht.
Aber ich hab ihn ja nun unter DOC. lesen können.
In Zukunft hab ich noch eine andere Lösung gefunden. Werde die Datei dann auf den Rechner meiner besseren Hälfte per EMail senden. Dort läst sie sich öffnen.
TrotzdemKrach das Word mal runter und spiel es neu auf
-
Sehr schöner Bericht! Da warte ich gerne ...
Gruß
Martin1 -
Krach das Word mal runter und spiel es neu auf
Runter krieg ich es bestimmt, aber wie wieder neu drauf. Ich werde mal meinen Kumpel um Hilfe bitten. Der kennt sich mit der Materie aus. -
Allerfeinste Unterhaltung und das für lau. Vielen Dank dafür. Du kannst gerne öfter nach Norge fahren, wenn jedesmal so eiun netter Bericht dabei rüberspringt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!