gibts denn Tendenzen, dass da von Fjordline noch was kommt? Wir fahren ja auch Anfang Juni hoch und ich hab bis jetzt noch keine Fähre gebucht. Wird ja nun aber langsam mal Zeit.
Südnorwegen 2009 Fähre ???
-
-
Die Norwegische Regierung will sich da wohl Einklinken.
Aber mit Familie im July wollte ich auf Nummer Sicher gehen.
P.S. Fahre das erste mal mit der Super-Speed sollte ich Sitzplätze Reservieren???:) -
Fahre das erste mal mit der Super-Speed sollte ich Sitzplätze Reservieren???:)
Moin,
in der Hauptferienzeit am Wochenende ein klares "JA" oder Plätze im all-you-can-eat-Restaurant gönnen ...... -
Na Ja auf die par Euros für einen Sitz kommt es auch nicht mehr an
-
Hallo und frohe Weihnachten,habe mein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Rechnung von meinen Reiseveranstalter Zahle nur 217 statt 307 euro für die Fähre.
Jetzt kann ich Beruhigt abwarten. -
Hallo,
da hab ich nicht so viel Glück gehabt: Die haben uns doch glatt 389 € für ein sog. "Autosparpaket" am Wochenende (ging nicht anders) abgenommen (13.7.2009).
Tja, so geht das mit den Monopolisten!
Gruß
ELFIE -
Ich habe auch das Super Spar Paket und Fahre am 18.07 am Wochenende.
Aber die Super Spar Pakete sind wie Lotto Spielen ,die Preise ändern sich Stündlich.:confused: -
Habe auch mein Sparpaket erhalten, zahle 303 Euro hin und zurück
inkl. 4 x catch me if you can............
Fahren August/September -
hmm,
scheinbar machen wir was falsch wir fahren hin und zurück mit drei Autos für 511 € im Mai bzw. Juni
-
hmm,
scheinbar machen wir was falsch wir fahren hin und zurück mit drei Autos für 511 € im Mai bzw. Juni
- nöö, Ihr macht nix falsch. Ein Auto geht an Bord, die anderen beiden ins Schlepptau ....... (die kosten dann nur je 10 %)
Ich schau mal, ob ich was in der Richtung ermitteln kann - aber versprechen tue ich nix Ich schreibe dann hier was rein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!