Danke,schöne Bilder
MfG Django
Danke,schöne Bilder
MfG Django
Vielen Dank Euch allen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen
[...] PS: Die Geschichte mit dem Petermännchen muß mir Norbert noch genauer beim Treffen erzählen.
Wird er bestimmt machen Frank. Sprich ihn einfach am 09.11. darauf an
Zitatnugget102[INDENT][...] jeile jejend - auch wenn südnorge so gar nicht mein ding ist........*rolleyes*
[/INDENT]
Was nicht ist, kann ja noch werden Rolf. Wir sprechen uns wieder, wenn Ihr in Feda wart
Mein lieber Scholli, Petra klasse Fotos ich könnte schon wieder packen, macht richtig Spaß sich die schönen Fotos anzusehen.
Gruß Rudi
Petra, für die super Bilder!! Mit dem Wetter habt Ihr wohl etwas mehr Glück gehabt wie wir.Bei uns hats ja nur geregnet.
Ich erkenn so vieles wieder auf Deinen Fotos.Ist schon ein schönes Fleckchen im Süden von Norwegen.Allerdings fanden wir auch,daß dieses neue Scandic Hotel so gar nicht in die Landschaft Norwegens passt.Ich finde es scheußlich.
nochmal für die Bilder!!
Schade, dass es mit dem Angeln nicht geklappt hat. Ich hatte Lillehavn immer mal wieder in die engere Wahl genommen, dann aber doch wegen der Abhängigkeit vom Wind wieder verworfen. Scheinbar gut so...
Die Anlage Farsund-Resort in Björnevag ist Luxus pur. 2010 bin ich mit meiner Familie eine Woche dort gewesen; ein verzweifelter, kostenspieliger Versuch, meine Frau mit dem Norge-Virus zu infizieren - leider ergebnislos. Lediglich der Weg zum Meer ist etwas weit und die Preise im Anlagen-Restaurant sind (wie wohl üblich in Norge?) irgendwo zwischen unverschämt und geht-gar-nicht (lieber selber kochen...). Aber: Anlage, Häuser und vor allem die Boote sind absolut top!
Danke für die schönen Bilder. Danke daß wir teilhaben durften.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!