Definitiv kein Hänger da kaum Drift. Ausserdem kann man das an der Art und Weise des Zugs ja wohl erkennen. Und ich habe den Anschlag gemacht. Danach gings ab.
Bekomms nicht gebacken mit der Angelei
-
-
30 mtr, großer Steinbut?
-
..................Was war dein ......köder bei dem Abriss. LG Andy
Was hattest du an der Montage und wie sah die aus Pilker, Grundblei, Drilling, Einzelhaken
-
Pilker hatte 1oo oder 125 g, Drilling mit Fischfetzen. Das wars.
ich hatte schon mehrere dieser Burschen am Haken. Immer an der selben Stelle. Immer Probleme mit Abriss oder Schnur auf der Rolle verklemmt. In der Nähe sind auf den GPS Karten hier aus dem Form Heilbutte markiert. -
Hast Du ein Mono- Vorfach vorgeschaltet? Wenn ja, wie stark.
Briese
-
Heilbutt ist möglich. Der bisher verbriefte ( Foto ) ist mit 90 kg angegeben worden. Auch bei 30 meter Wassertiefe gefangen.
Wo genau angelst du vor Borhaug? Hafen raus und dann links oder rechts?
Mir ist im Mai auf dem Listaplateau ähnliches passiert. Biss bei 50 metern ( Wassertiefe 78 meter ). Der Fisch zog unaufhaltsam Schnur ab und nach 20 Sekunden war Abriss. Keine Chance.
-
Hafen raus, ca. 1000m, ganz leichts rechts. LP8 ist in der Nähe.
Briese, nur Pilker.
-
Heilbutt ist möglich. Der bisher verbriefte ( Foto ) ist mit 90 kg angegeben worden. Auch bei 30 meter Wassertiefe gefangen.
Wo genau angelst du vor Borhaug? Hafen raus und dann links oder rechts?
Mir ist im Mai auf dem Listaplateau ähnliches passiert. Biss bei 50 metern ( Wassertiefe 78 meter ). Der Fisch zog unaufhaltsam Schnur ab und nach 20 Sekunden war Abriss. Keine Chance.
Zieht ein Heilbutt bei 30 Meter Wassertiefe "volles Rohr" 250 Meter Schnur und dann immer noch weiter :confused:
-
Helmut kommt darauf an wie die Bremse eingestellt ist und was Er für ne Rolle hat und die Größe des Fisches nicht vergessen???:)
Gruß Andy -
Ich würde mindestens 2m Mono ab 0,7mm vorschalten. Die Multifile Schnur ist gegenüber Reibeschäden an Steinen, Muscheln oder ähnlichem sehr empfindlich ung reißt dann schnell.
Am einfachsten geht´s wohl mit dem Albright Knoten.Hol ihn raus, wir wollen was es ist.
Briese
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!