Jetzt geht die Heilbuttjagd in Südnorwegen los.................Es könnten natürlich auch Schwertfische sein. Da wurde ja kürzlich einer in Dänemark gelandet.
Bekomms nicht gebacken mit der Angelei
-
-
Jetzt geht die Heilbuttjagd in Südnorwegen los.................Es könnten natürlich auch Schwertfische sein. Da wurde ja kürzlich einer in Dänemark gelandet.
Matze, jetzt weisst du auch, warum morgen um 12:15 Uhr unsere Fähre geht.
Achim
-
Matze, jetzt weisst du auch, warum morgen um 12:15 Uhr unsere Fähre geht.
Achim
da bist Du wohl im falschen Gebiet. Trotzdem schönen Urlaub und Makrelen satt....
-
nimms mir übel oder nicht ,du bist und bleibst ein unbelehrbarer nur seine meinung akzeptierender grosskopferter münchner.
Du scheinst den Begriff Grosskopferter offensichtlich nicht verstanden zu haben. Wie auch, als Unterfranke.
Wie dem auch sei. Denke doch einmal realistisch nach und lasse dich nicht von Wunschdenken leiten.
250 Meter Schnurabzug, bei gut eingestellter Bremse bedeutet einen kontinuierlichen Zug von ca. 4-6kg.
-
Du scheinst den Begriff Grosskopferter offensichtlich nicht verstanden zu haben. Wie auch, als Unterfranke.
Wie dem auch sei. Denke doch einmal realistisch nach und lasse dich nicht von Wunschdenken leiten.
250 Meter Schnurabzug, bei gut eingestellter Bremse bedeutet einen kontinuierlichen Zug von ca. 4-6kg.
und genau das meinte ich ,der münchner an sich meint leider das einzig wahre geschöpf in deutschland zu sein sagt man zumindest in einigen teilen der republik, und genau dieses denken förderst du regelmässig mit deinen postings .
ich weiss wohl was ein grosskopferter ist,für dich benutzte ich dieses wort aufgrund der überheblichkeit und der arroganz welche du an den tag legst .ich gehe davon aus das dieses posting eines gemeinen saupreussen wie man in der landeshauptstadt sagt,nicht deinem vornehmen sprachgebrauch entspricht aber sicher trotzdem verständlich war.#zwinker2*
-
Na endlich, ich dachte schon, ich brauche meine Chips und mein Bier nicht mehr ... Es geht wieder los!
Gruß
M. -
pack die chips wieder weg martin das war mein schlusswort ,ich habe im gegensatz zu anderen wichtigeres zu tun als meine mitmenschen am laufenden band zu massregeln und mir so die freunde zu vergraulen.
-
Martin ich bin entteuscht von Dir ( saupreussen ) damit meint ER uns:bad:
Jens ( Schlußwort ) Und das ist Gut so.:confused: Der aus Branderburg -
Martin ich bin entteuscht von Dir ( saupreussen ) damit meint ER uns:bad:
andreas, wer richtig lesen und das gelesene auch verstehen kann ist klar im vorteil .
-
Jens das Wort in ( ) kam von Dir . Diese Fasen der Euphorie kenne ich von Dir schon zur genüge. Vergess einfach das es mich bigt. der aus Brandenburg:confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!