Moin Freunde der Helgelandküste.![]()
Hier mal ein einstündiges Video durch die Schären der Helgelandküste mit Boot und Kajak.![]()
http://tv.nrk.no/serie/ut-i-nat…5-09-2012#t=23m
Gruß Jörg
Moin Freunde der Helgelandküste.![]()
Hier mal ein einstündiges Video durch die Schären der Helgelandküste mit Boot und Kajak.![]()
http://tv.nrk.no/serie/ut-i-nat…5-09-2012#t=23m
Gruß Jörg
Jörg sehr schönes Video.
Ich habe da noch eine paar Schnappschüsse.
alee Bilder sind in Terråk Kommune Bindal Region Sør Helgeland Nordland aufgenommen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


