ZitatAlle Räder stehen still, wenn mein linker Arm es will.
Seht mal, wie das Rad schnell rennt,
wenn der Jörg im Job nicht pennt! :ablach:
ZitatAlle Räder stehen still, wenn mein linker Arm es will.
Seht mal, wie das Rad schnell rennt,
wenn der Jörg im Job nicht pennt! :ablach:
Die Seite könne wieder freigeschaltet werden: Dies teilte der Linke-Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann nach der spektakulären Sperrung von Wikipedia.de mit. Von ihm beanstandete Passagen seien entfernt worden. Bis zum Abend war die Adresse allerdings noch gesperrt.
Wikipedia-Sperrung: Linke-Politiker rudert zurück - Computer-technik - STERN.DE
Was soll man dazu noch sagen?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
über diese Adresse kann man noch alles über den Herrn lesen!
Palue
ist ja einmal interessant welche passagen jetzt entfernt wurden? wer weis das?
gerade was lsutiges entdeckt: wikimedia kann sich über die sperrung nicht wirklich beklagen - in den letzten tagen haben sie ein 5faches an spendeneinnahmen erhalten ...
Stimmt einen schon nachdenklich, wenn man sieht, was man mit einer einstweiligen Verfügung so anstellen kann, Wahnsinn, Mr. Nobody gegen Wikimedia, und Wikimedia muss kuschen.
Der Spuk ist vorbei: Nach zweieinhalb Tagen ist die Sperre von wikipedia.de vorbei - der Linken-Politiker Lutz Heilmann wehrt sich nicht länger gegen seinen Lexikoneintrag. Die Betreiber der Site hätten die Sache allerdings lieber vor Gericht ausgefochten. Hier steht mehr:
Site-Sperre aufgehoben: Wikipedia.de ist wieder da - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
ich denke, die hätten eher noch ein bissel länger die auszeit "genossen" !
was da an spenden reingekommen ist...
hoffen wir einfach mal, dass da wie beschrieben nicht noch mehr auf die dumme idee kommen !?
Ich "rudere mal zurück", bisher dachte ich eigentlich immer, wikipedia sagt nur die Wahrheit.
Aber was tun, wenn da nicht die Wahrheit steht?
Die Problematik bringt einem zumindest dieser Link etwas näher...
Gruß
Friedel
Leider hat fast jeder eine andere Meinung zur Wahrheit. Diese in der "veröffentlichten Meinung" (Presse, TV u.ä.) zu suchen kann manchmal zu ernüchternden Ergebnissen führen. Man weiß eben meist nicht wer und was dahinter steckt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!