Wer war schon mal in Älo

  • Hallo Frank hier schreibt Hotte (Horst)


    Mann,,,,,,, entschuldige bitte meine Schreibfaulheit aber jetzt soll es geschehen. """Ich Antworte""""
    Hä,,,, dann haben unsere frauen schon mal was gemeinsam. Das mit dem überzeugen hat bei mir noch nicht geklappt, aber mit der kälte hat meine das auch so.
    In diesem jahr fahren meine Frau und ich, das erste mal ganz allein ins Norgeland, mein Jüngster ""20""jahre alter Sohn ist in der Ausbildung und hat da noch keinen Urlaub (geht auch nicht wegen Berufschule) und mein "Großer" Sohnemann fährt bei uns in ständiger Erinnerung mit. er ist im letzten Jahr Februar plötzlich und unerwartet im Alter von 25 jahren Gestorben. Er hatte des Papa´s Manie geerbt und war ein sehr großer Norgen und Angelfan...


    Zum Auto....
    Bei mir ist es ein schwarzer "VW Touran Cross" von der Stange ohne Schnickschnack bis auf einen Verchromten Heck-Stoßfänger-Schutz (Selten zu sehen) und HE-HB 587.
    Sonst machen wir uns ein Erkennungszeichen aus. und/oder Skypen mal Voice bei Skype (wenn du hast?) Hottebeh


    Liebe Grüße vom Norgebär Hotte auch an deine Familie

  • Werbung:

         

  • Hallo Jürgen


    Jau,, da hast du recht... die Erfahrung habe ich bereits machen können und vor einigen Jahren im Spindfjord einen alten Bootsanker mit dem ca. 20 Meter langen Seil herausgefischt. War ein toller Hänger. Unser Vermiter "Gunnar" wollte mir nicht glauben, das ich diese Motage mit einer Angel aus dem Fjord gezogen habe. Und ich habe Glück gehabt. das es kein Felshänger war. Der wäre im schlammigen Spindfjort eher weniger möglich.
    Ja... zu den Pilkern....
    Da habe ich viele selber gemacht und werde (wenn jemand einen gebrauchen kann) den einen oder den anderen abgeben.

  • Hallo Jürgen


    Jau,, da hast du recht... die Erfahrung habe ich bereits machen können und vor einigen Jahren im Spindfjord einen alten Bootsanker mit dem ca. 20 Meter langen Seil herausgefischt. War ein toller Hänger. Unser Vermiter "Gunnar" wollte mir nicht glauben, das ich diese Motage mit einer Angel aus dem Fjord gezogen habe. Und ich habe Glück gehabt. das es kein Felshänger war. Der wäre im schlammigen Spindfjort eher weniger möglich.
    Ja... zu den Pilkern....
    Da habe ich viele selber gemacht und werde (wenn jemand einen gebrauchen kann) den einen oder den anderen abgeben.



    Hallo Horst,


    ich freue mich schon auf alles was man erleben kann, besonders auch auf neue selbstgefertigte montagen denn die ganz große erfahrung habe ich damit noch nicht, aber man kann nur dazu lernen macht eben halt einen nicht dümmer. ich glaube ich übertreibe wieder mit zeug mitnehmen aber für 4 personen fällt eine menge an.
    ich fahre gemütlich am anreisetag los,ebn mit viel freude im bauch und dann sieht man sich an der fähre irgendwie.


    gruss frank

  • Nur noch 23 Tage bis ins Fischparadies.


    Leider noch keine Info über den Zustand der Boote und bessere Wohnungsbeschreibung von Haus Nr.: 27/2 bei Bork Ferien erhalten.
    Das Forum bei denen gibt auch keine Hinweise (SCHADE)
    Aber das Leben besteht aus vielen Überraschungen /// Manchmal sind sie auch sehr angenehm ///

  • Ähm
    Jetzt hab ich ein Problem!
    Ich kann damit nichts anfangen.... Aber mal zur Info.
    Seid 21 Jahren trinke ich schon kein Bier mehr, weil es mir nicht schmeckt und es mir nicht bekommt.
    Ist wohl die Gallenblase dran schuld, die es schon 21 Jahre nicht mehr in meinem Körper gibt. ich versuche hin und wieder mal ein Hefeweizen oder ein Frauenbier /Becks-Green Lemon/ dann ist aber auch Schluss.
    Für den Feierabend in Norwegen nehm ich mir einen schönen Whisky oder ein Averna mit und schlürfe den dann gemütlich bei einer Zigarette im Abendschein am Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!