Na das sind keine guten Aussichten, hoffentlich mal wieder viel Wind um nichts:http://www.sz-online.de/Nachrichten/Wi…ticleid-3161865
Norwegen soll noch teurer werden....
-
-
aber: Doppelpost
Dieter
-
Wenn es um "Wählerstimmen" geht, kommen die Politnasen
überall auf dieser Welt auf die irrwitzigsten Gedanken ! -
Hei,
die Preise wie sie im Artikel zu lesen sind, sind mehr als in Ordnung. Wenn aehnliche Preise in Deutschland zu bezahlen waehren, koennten die Bauern davon auch leben. Zur Zeit ist es ja so das der deutsche Bauer letzlich die billigen Lebensmittel die alle kaufen koennen mit seinem Ersparten subventioniert.
Gruss Mark
-
Der Importzoll für Butter wurde im letzten Monat fast auf Null gesenkt. Davon steht nichts in der Zeitung. Ist ja auch eine positive Meldung. Jetzt werden Gedankenspiele mal wieder als Tatsachen hin gestellt und schon hat man eine negative Pressemeldung.
Das Spiel läuft doch schon seit Jahren bei uns. Negative Meldungen über Wirtschaft und Finanzen stehen ganz groß in den Zeitungen. Positive Meldungen erscheinen nur ganz klein oder gar nicht.
Wieso merkt das keiner?
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!