1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

 

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Werbung unsere Partner
  3. Werbung unserer Partner sonstiges

In eigener Sache: Mitbewerber, Preise und Service

  • echolotzentrum
  • 21. September 2012 um 11:40
  • echolotzentrum
    Profi
    Reaktionen
    33
    Punkte
    3.938
    Beiträge
    398
    • 21. September 2012 um 11:40
    • #1

    In letzter Zeit hören wir von unseren Kunden immer mal wieder, dass irgendwo im Internet noch günstigere Preise als bei uns zu finden sind.
    Gerne nehmen wir solche Kritik an, bitten aber um eine realistische und faire Abschätzung.
    Wir haben uns in vielen Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Durch unser Wissen erhalten Sie eine tolle Beratung und Service. Ebenso ist das Servicepaket bisher absolut unerreicht. Unsere eigene Werkstatt kann die meisten Geräte und Motoren direkt bei uns überprüfen und auch reparieren. Sie treffen uns auf nahezu allen großen Messen mit unserem Showbus, bei Vorträgen und bei "Blinker" Seminaren.

    Nicht so bei den meisten unserer Mitbewerber. Trotz "toller" und angebllich riesiger Betriebe und Internetseiten sind die meisten 1-Mann Betriebe, die weder ein Lager noch vorrätige Ware haben. Meistens sind diese nicht einmal telefonisch zu erreichen. Sie spielen mit vollem Risiko, nur um teilweise wenige Euro zu sparen. Zusätzlich zu diesem nebenberuflich tätigen Kleinsthändlern gibt es deutsch aussehende Internetseiten mit zweifelhaftem Ruf und Impressum ohne Telefonnummer im Ausland. Wer möchte dorthin 1000EUR überweisen?! Und wie lange gibt es diese Anbieter wohl noch? Was machen Sie im Reklamationsfall?

    Bei uns gibt es ständige Erreichbarkeit, ein riesiges Lager mit größter Lieferfähigkeit, die für uns teuere, aber für unsere Kunden sehr sichere Trusted Shop Garantie, echte (nicht gelogene oder erfundene) Zertifizierung durch fast alle Hersteller und 9 hervorragend ausgebildete Mitarbeiter.

    Unser Anspruch: Nicht der Billigste, aber der Beste mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis!

    Ihr Thomas Schlageter

  • nordfisker1.jpg

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Punkte
    63.703
    Beiträge
    11.791
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 21. September 2012 um 21:49
    • #2

    Wer mit offiziellen Behörden in Deutschland und dem Rest der Welt zusammenarbeitet,
    braucht eigentlich so ein Statement nicht...

    ...oder doch ?


    Doch !


    Ein Produkt erwerben ist EINE Seite der Medaille.
    Auf der anderen Seite steht der Kundenservice VOR, WÄHREND und NACH dem Kauf.

    Und da ist man beim Echolotzentrum -nach meinen Erfahrungen- sehr, sehr gut aufgehoben.

    Sowohl die Beratung vor dem Kauf als auch der Service nach dem Kauf hat
    MIR jedenfalls sehr gefallen und geholfen.


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8