Borhaug, Fragen

  • Hallo Forum,Wie ich bereits geschrieben habe, ist mein Urlaub vom 04.05.-11.05.2013 in Borhaug, Haus Boatyard 1 gebucht. Ich habe bereits jede Menge Infos gesammelt. Trotzdem habe ich noch einige Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Auf dem Weg zwischen Haus und Fähre- gibt's da irgendwo noch ne Fjordfaehre?Rückfahrt habe ich die Fruehfaehre um 08,00 Uhr gebucht. Also schätzungsweise gegen 5.00 Uhr losfahren. Reicht das ?Was sagt der Vermieter bzgl. Übergabe zu dieser unchristlichen Uhrzeit ?Wie haltet Ihr es mit der Bootsübergabe? Wenn ich mir das Uebergabeprotokoll so ansehe müsste ich das Boot eigentlich aus dem Wasser nehmen lassen um die Schraube und eventuelle Unterwasserschäden prüfen zu können.Borhaug soll ja mit Wind gut gesegnet sein. Alternativ soll man im Hafenbecken angeln können.Wie muss ich mir das Vorstellen? Boot verankern und dann irgendwo den Köder rein? Oder von der Mole im Hafenbecken oder ausserhalb?Wenn ich mir die Karte so ansehe gibt es eigentlich 3 Hafenbecken. Wo liegt unser Dampfer?Gibt es die Möglichkeit, vor Ort Köder zu kaufen? Ich denke da an Hering, Wattwurm, Reeker?Wie sieht es überhaupt mit Hering um diese Jahreszeit dort aus?Viele Fragen, aber ich moechte sicherstellen das ich gut vorbereitet bin, damit meine beiden Kumpels nichts zu meckern haben, sonst kann ich mir das Geläster das ganze nächste Jahr anhören.Mach ich übrigens nicht anders wenn einer von den Beiden die Organisation macht. Macht Spaß und das ist der Grund warum wir seid zig Jahren gemeinsam in Urlaub fahren.Ich bin sicher, Ihr könnt mir helfen.Vielen Dank schon mal, Willi

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Werbung:

         

  • Guten Abend Willi... smile....
    viele viele Fragen, die in einem schönen und unterhaltsamen Telefonat nächste Woche geklärt werden können...


    Grüße Karsten

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Willimann, wenn Du alle Infos von c2n durchlesen würdest, sind die Fragen schon wenigen, wenn Du dann noch den Sommerbericht von Karsten durchliest, bleibt fast nix mehr über.

  • Entschuldigt dass ich hier Fragen gestellt habe. Tolle Hilfen die Ihr da anbietet. Auf solche Antworten kann ich verzichten. Werde Euren Rat annehmen und weiterlesen. Thema ist für mich erledigt.


    Moin Moin Willimann Ich war immer der Meinung das diese Gemeinschaft von geben und nehmen wachsen kann. Fragen werden auch meistens beantwortet, denn der Ton macht die Musik ???:)Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!