schöne geschichte michael ich hatte sie zwar schon mal gelsen das macht aber auch beim 2.mal noch spass.

Ich hab einen neuen Freund...
-
-
Es ist nicht einmal Angst vor dir.Aha,sie fangen die Fische sollten nicht mit ihr teilen?
-
Für die, die´s noch nicht gelesen haben.......*rolleyes*
ich lese das erst jetzt. Ganz tolle Geschichte Micha. Vielen Dank.
Das ist Lebensfreude und Lebensqualität.
Was macht Egon zur Zeit, so wie immer?Beste Grüße zur Insel
-
Dem geht es gut, er hast bereits sein Winterkleid an........
-
Neues von meiner "Uferschwalbe".
Das Tierchen ist zum Staftäter geworden.
Es hat mich beklaut !Zunächst machte es eine Kahnpartie auf einem dicken, schon schön bewachsenem
Baumstammrest, der seit Jahren schon im Teich umherschwimmt.Dann, eine Seefahrt macht bekanntlich Hunger,
kam ich (besser gesagt mein Mais) ins Visier des Rabauken.Nachdem die lose rumliegenden Maiskörner aufgepickt waren,
ging es an die Lagerbestönde, sprich: die Dose.
Unverschämt, dieses Huhn !Und ganz genau wie die zweibeinigen Missetäter
wurde dann still und heimlich der Rückzug angetreten.Ätsch - ich hab Dich gesehen !!!
Leider war nicht nur das Huhn satt, die Karpfen anscheinend auch...
Gruß
Heiko -
heiko schöne bilder von dem hühnchen ,danke dafür.
aber mal was anderes du weisst doch bonduel ist das famose zartgemüse aus der dose , evtl. sind die karpfen in deinem teich ja einfach verwöhnt->.. -
Heiko sage mal Fütters Du den Platz? und vorallem mit was? nur mit Mais? versuche mal kleine 12er Boillies mit Waldfrucht oder sowas in dieser Art. Wenn dann Brassen beissen, die größe verändern auf 14er oder gar 16er gehen, um diese Jahreszeit laufen eigengentlich Scopex Boillies, bzw. alles was Süss ist, ganz gut. Achte aber auf den Proteingehalt der Boillies sollte nicht unter 27% sein. Die besten die ich bis jetzt gefischt habe waren von Pelzer. Die Karpfen wissen eben was gut ist.
-
Andreas, ich bin Angler und kein Chemielaborant.
Wenn die Karpfen meinen angebotenen Mais verschmähen,
sollen sie es doch !Meine Erlebnisse können sie nicht toppen:
Landete doch ein Eisvogel direkt vor mir auf meiner Rute...
Leider ist sooo schnell die Kamera nicht zur Hand. -Schade-
Gruß
Heiko -
Das mit dem Eisvogel, kennen Lutz und ich auch, vorallem hat er sich nicht stören lassen und hat sich im sturzflug einen Fisch geangelt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!