Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich komme aus dem Ammerland im Nordwesten unserer Republik und bin 36 Jahre alt. In Norwegen nein, in Skandinavien war ich leider noch nie und môchte das nächstes Jahr mal ausprobieren.
torsten sagt hallo
-
-
Na dann herzlich Willkommen bei den Norwegen-Freunden.
Fahr ruhig nach Norge, aber wundere dich nicht, wenn
du dann ständig da hin willst.
Wo soll´s denn hingehen ? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum.
Ich kann SeelachsBenno nur zustimmen. Gegen den Norwegenvirus gibt es keine Heilung. Wer einmal norwegischen Boden betreten hat, den lässt dieses Land nicht mehr los
Gruß Seewolfsucher
-
Herzlich Willkommen Thorsten und weiterhin viel Spass hier bei den Angelfreunden.
Einmal Norwegen und Du wirst wahrscheinlich jedes Jahr wieder da hin wollen;)
-
Hallo Torsten
Herzlich willkommen hier im Forum.
Na dann hast Du ja für nächstes Jahr eine große Premiere vor dirWo soll es den hin gehen ? Hast Du schon eine Vorstellung ?
Nun aber erstmal viel Spass hier im Forum.
-
Hallo Torsten, herzlich willkommen bei den Freunden und vielen Dank für die Kurzvorstellung!
Mein erstes Ziel in Norwegen war vor knapp 20 Jahren der Nedstrandfjord, ein nördlicher Seitenarm des riesigen Boknafjordes.
Ende Mai hatte ich dort eine Woche lang 30 Grad im Schatten, blauen Himmel und Sonnenschein und Fjordbaden bei 18 Grad Wassertemperatur. Schon am zweiten Tag gab es beim Meeresangeln den ersten Steinbeißer und einen ordentlichen Leng. An einem kleinen See gleich hinter dem Haus bissen die Aale am Tage und die Forellen stürzten sich auf Blinker, Spinner und Wobbler, als wenn es kein Morgen gäbe. Seit dieser Zeit bin ich Norwegen auf immer verfallen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit Ort und Zeit für Deinen ersten Urlaub im gelobten Land auch so ein glückliches Händchen hast! -
Moin Torsten,
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Ich wünsch Dir neben dem Schpass hier im
Forum auch die Informationen, die Du brauchst,
um Deinen Erstbesuch erfolgreich zu erleben.
Wenn Du mit Skandinavien noch keinen Kontakt
hattest, sei die Frage nach Deinem Reiseziel noch
einmal gestellt und auch die Frage, mit welchem
Angelgerät den Fischen zu Leibe rücken willst.
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Sei herzlich Willkommen hier bei uns.
-
Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden, wie Du schon gemerkt hast, bist Du hier richtig gut aufgehoben. Viel Spaß beim Mitmachen und Fragen stelllen, die garantiert beantwortet werden.
-
Moin Torsten willkommen bei den Norwegen - Angelfreunden
Gruß aus Ostfriesland vom Fast - Nachbar
Gruß Friesenfischer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!