Guter Tipp Lutz. Den Landhandel kenne ich, da wir als wir das erste mal nach Brandasund gefahren sind dort abgebogen waren, weil wir dachten das es der Landhandel hier bei Viggo ist.

Brandasund gebucht
-
-
-
Danke Lutz für die Bilder! Hat einer von euch schonmal gezielt auf Heilbutt oder Mefo/ Lachs probiert? über Bömlo liest man viel aber diese Themen habe ich kaum gefunden. Liegt es dadran, dass es nur Beifang war oder weil keiner gezielt probiert hat?
Gruß Dennis -
Da wir heute nicht raus kommen gibt es keine aktuellen Bilder. Dehalb ein paar vom letzten Jahr:
-
falsch
-
Hallo Gaensejunge, da ich schon 2 mal und in17 Tagen zum 3 mal nach Rolfsnes fahre habe ich mal ne (dumme)Frage.Ich habe bis heute noch nichts über Fänge von Schellfisch auf Bomlo gelesen, gibts da keine
oder schwimmen die woanders herum. Vielleicht meldet sich auch ein anderer Bordie zu dem Thema . Ansonsten wünsche ich euch noch Wetterbesserung damit noch ein paar Fische aus dem Wasser kommen
Viele GrüßePeter
-
Wir hatten im letzten Jahr einen einzigen gefangen. War aber kein Riese.
Gruß jens
-
Hier mal noch ein kleines Video von gestern:
-
@ Elchjäger
Wir haben bereits welche gefangen aber nie gezielt darauf geangelt. Waren meistens um die 70 cm.
Gruß
Carsten
-
Hallo Jens,
ihr fahrt ca. 1,5 h. Das täuscht auf der Seekarte. Wir fahren mit der Dieselschnecke ca. 1 h.
Gruß
Carsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!