Klappt doch,
das hatten wir bis vor 3 Jahren auch so gehand habt. Da die Kleinen schon Groß sind fahren wir einmal im Jahr ins gelobte Land.Da wünsche ich euch viel Spass.,-( und gute Fänge und lasst uns auch noch ein paar Fische im Wasser und Berichte wollen wir natürlich auch sehen.
Petri Heil
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Frank,
wie immer ganz tolle Bilder, aber von dir sind wir ja auch nichts anderes gewohnt! Wann gehts denn bei euch los? Seit ihr dieses Jahr wieder mal auf Bömlo? Und noch eine Frage: Mit welcher Kamera bist du denn unterwegs? Danke fürs Einstellen und noch einen schönen Sonntag!
Grüße aus Franken
Petra
-
Hallo Petra,
natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder vor Ort. Ich glaub... ihr kommt, wenn wir wieder weg sind.
Für uns geht es Mitte Juni los. Ganz entspannt machen wir uns auf den Weg. Dann treffen wir uns mit unserem Rudi in Hirtshals. Dort haben wir ne Zwischenübernachtung
bei ganz lieben Menschen. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es dann zur Fähre.Wenn wir dann in Norge sind, fahren wir noch bis Søjaland zu Anne- Karin.
Und am nächsten Tag... nach dem Frühstück geht es in Richtung Bømlo.
Hier mal der Hof von Anne- Karin.
Mehrere Hütten stehen zur Auswahl.
Museum und Hofladen sind auch vorhanden.
Und... natürlich Schafe. Es gibt auch Schafsalami zu kaufen.
Ganz dicht an der E 39. Aber trotzdem schön ruhig. Wer möchte, kann auch am Fluss angeln..
Und dann... geht es nach Bømlo.
Hier, die Aussicht von der Terasse " Villa Kløftekanten ".PS: Unterwegs bin ich mit mehreren Kamera's. Die G 11 ( Powershut ) und die EOS 600 D von Canon sind eigendlich meine ständigen
Begleiter.
Es gibt Tage im Urlaub, wo ich überhaupt keine Angel oder Boot anfasse. Einfach nur mal los ziehen... die Kameratasche um den Hals... ne Flasche Wasser
dazu und dann los stromern. Und... es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. -
Hallo Frank,
tusen takk für die ausführliche und bebilderte Info über deine Anreise. Ihr macht es richtig! Nur keine Hektik bei der Anreise. Schade, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder knapp verpassen. Wir sind ab 05.07. am Innvaer. Aber ich hoffe, mit einem Treffen klappt es in den nächsten Jahren noch.
Liebe Grüße
Petra
-
Klar Petra,
irgendwann bekommen wir das hin.
Ich freue mich drauf.
-
Moin ihr Bømloaner ,
( oder die, die es werden )
heute möchte ich mal ein wenig die Vorfreude für all diejenigen schüren, die sich bald auf den Weg
machen.Wenn ihr also diese Viecher seht, seid ihr ganz dicht am Wasser. ( meistens jedenfalls )
Da geht es dann raus... in Richtung Høkkelboane.
Hi Frank,
verdammt schöne Bilder haste wieder eingestellt......aber in sechs Wochen sehen wir es wieder live....und dann hab ich hoffentlich den ersten Fisch im Frost
Nur jammerschade das wir uns in diesem Jahr nicht dort oben sehen das war immer so lustigDa gehts raus Richtung Høkkelboane
Und dort draussen ist Høkkelboane
Dort hinten liegt Breidagrund
und so sieht es aus wenn man vom Breidagrund Richtung Brandasund kommt....
-
Hey Frank,
noch eine Frage, es geht nicht um das angeln.Betreff der Signatur Urlaubszähler, wie funktioniert dies als Anhang hier hinein.
Gruß
PeterHei Peter,
zum Zähler kann ich dir leider nichts sagen. Sorry.
-
@ Lutz,
schicke Bilder.
Tja... leider klappt das dieses Jahr nicht. Ich freue mich schon über deine Berichte
mit der gesamten Mannschaft da oben. -
Hallo Lutz,
das mit dem Fisch könnte schwierig werden. Wir sind Gott sei Dank eine Woche vor euch da. Aber bleib cool wir lassen euch noch welche drinnen, sonst haste den Froster umsonst mit gebracht.
Viele Grüße an die Lausitz
Peter.
Frank, da werde ich mich halt wo anders schlau machen. Danke
Peter -
@ Peter,
guck mal oben in der Zeile nach Ticker.
Ich glaub... da kann man einen erstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!