Guy, wie sieht es aus noch keinen Osterdorsch gefangen? die sollen doch besonders lecker sein.
Gruß Rudi
Guy, wie sieht es aus noch keinen Osterdorsch gefangen? die sollen doch besonders lecker sein.
Gruß Rudi
Rudi ... nicht schlecht der brocken ...haha liebe grüße zurück und ja ...bis bald
Schöne Ostern nach Brandasund.....
und bitte die Osterdorsche zurücksetzten Guy....die stehen auf der roten Liste
Auch von mir ein frohes Osterfest nach Brandasund,
Hey Norweger, haste gut gefischt, echt schöne Bilder.,-(.
Hey Rudi, das ist mir neu das es solche Monster auf Brandasund gibt.
Noch 40 Tage dann werde ich mich selbst überzeugen von den Monstern.
Bis dahin
Peter
@ Guy
Tolle Bilder, schöne Fische - Glückwunsch!
Jetzt kannst Du ja die restliche Zeit doch noch nutzen um uns mit tollen Bildern von Landschaft und gefangenen Fischen zu versorgen.
Das momentane Wetter wünscht sich jeder von uns.
Frohe Ostern wünscht René
So dann mal der Tages bericht, bin erst gegen Mittag rausgekommen, erster Einwurf Dubblet Dorsch, dann wurde es ruhiger, Endresultat 4 Polack und 5 Dorsche, heute der beste 75cm,Auf dem Bild sind nur 2, die andern kamen ins Netz, dann war ich bei Viggo eingeladen, Krebse essen, lecker. Die Bilder.
Mfg Guy
Heute Morgen um 8 auf dem Wasser, bis 11 zwei Polak, mehr war nicht drin, doch seelachse um die 20 cm, dann Heute Mittag, noch mal gleiche Stelle, 2 Polcks, 3 Dorsche der beste hatt den Meter, leider wieder nicht geschafft, 87cm, habe den dann mal, an was von mir gebasteltes, aufgehängt, ich hoffe, da kommen von euch noch viele ran. Bilder von Heute.
Mfg Guy
Darf man da noch ein Bandmass dran basteln. Ich wurde am 17.05. eins mitbringen.
Das war noch nicht fertig, nun kann man auch die Länge ablesen, aber erst ab 50 cm, drunter geht ja gar nix. War nur mal so zum Testen. Morgen werde ich noch Bilder machen. Dann wird eingepackt, das wars mal wieder, aber nur bis August, dann kommt der Meter ran.
Schönen Ostermontag an alle
Guy
Das war noch nicht fertig, nun kann man auch die Länge ablesen, aber erst ab 50 cm, drunter geht ja gar nix. War nur mal so zum Testen. Morgen werde ich noch Bilder machen. Dann wird eingepackt, das wars mal wieder, aber nur bis August, dann kommt der Meter ran.
Schönen Ostermontag an alle
Guy
für die Engländer bitte auch in Inch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!