So die letzten Einkäufe sind angekommen, und warten auf den Einsatz. 60 Pilker müssten eigendlich reichen, aber letztes Jahr haben meine Neulinge, meine ganzen Bestände vernichtet. Eine neuer Lappi muss noch angeschafft werden, will ja wenn es etwas zu berichen gibt, es hier einstellen. Noch 27 Tage dann ist es soweit. Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Hey Norweger, bei uns sind es noch 86 Tage . Zwar nicht Brandasund , sondern Rolfsnes bei Kristian.Was willste mit den ganzen Pilkern, bleibste ein ganzes Jahr. Wünsche dir viel Spass und Erfolg.
Gruß
Peter -
Noch 89 Tage und wir freuen uns schon alle auf die Berichte aus Brandasund.......Gibt es dort eigentlich auch Steinbeißer? Und wenn ja, lohnt sich gezieltes fischen auf diese Art oder sind es so wenige das die Fänge wohl doch eher Zufall sind?
-
Hey Obis,
laut Kartenmaterial müßte es in der nähe vom alten Leuchtturm Richtung Brandasund zur linken Seite Steinbeißer geben , dort ist laut Karte eine Muschelbank.Hier die Kordinaten: N59 53.276
E 5 5.391,habe es bisher noch nicht versucht , aber in diesem Jahr werde ich es an gehen. Wünsche dir auch viel Erfolg und viel Spass das gehört dazu.. So wie es aussieht werden wir uns wohl über den weg laufen, freue mich jetzt schon darauf.
Petri Heil
Peter -
Hallo die Pilker,sollen Jahre reichen, war ein günstiger Kauf, aber Steinbeiser,noch nie einen gesehen, wünsche euch viel Erfolg
Mfg Guy -
Hallo Elchjäger,
die Stelle die du beschreibst hab ich schon oft beangelt, wenn man bei zu viel Wind nicht raus kommt. Ausser schönen Schellis und Makrelen, sowie kleine Seelachse hab ich dort weiter nichts gefangen.
Bei einem einheimischen Fischer hab ich mal schöne Steinbeisser im Boot gesehen, aber keine Ahnung wo er die gefangen hat....
So wie es aussieht bin ich vor euch da und vieleicht kann ich ja welche überlisten, dann werd ich davon berichten -
-
Hey Obis,
das ist nicht die Stelle, wenn du von Brandasund Richtung Fjord, dann rechts abbiegen Richtung alten Leuchtturm rechte Hand.Wenn du mir deine Mail sendest könnte ich dir eine Skizze zu mailen.
Gruß
Peter -
Ich glaub Elchjäger du meinst hier oder ??? Einfach mal die Daten bei Google Maps eingeben Obis
-
Hey Lutz,
Bingo, Genau die Stelle meine ich, da müßte doch was gehen mit Steinbeisser. Ich mag sie nicht, sehen so häßlich *eek*aus.Ich würde ja gerne Skitzen hier rein bringen aber es furzt bei mir irgendwie nicht,. Aber dafür hast du eine Skitze hier eingestellt.
Gruß
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!