Hi Charlie
da kann man nichts machen, dabei hab ich immer die Daumen gedrückt. Na und dann habt ihr eben im September Bombenwetter......sag ich jetzt einfach mal so voraus
Ich wünsch eine gute und entspannte Heimreise.......
Hi Charlie
da kann man nichts machen, dabei hab ich immer die Daumen gedrückt. Na und dann habt ihr eben im September Bombenwetter......sag ich jetzt einfach mal so voraus
Ich wünsch eine gute und entspannte Heimreise.......
Ich werde mein bestes geben mit den Fotos! Heute in einer Woche geht's los!
Heute in einer Woche geht es bei mir auch los aber ich fahre in die Berge (Pitztal) zum Wandern.
Da freue ich mich jetzt schon drauf, wenn ich von dort wieder komme kann ich Deine Berichte lesen->..
Ich werde mein bestes geben mit den Fotos! Heute in einer Woche geht's los!
Is da etwa schon jemand aufgeregt?
Ich wünsche dir ja jetzt schon mal alles Gute. Aber dazu dann die nächste Woche mehr.
So....
und nu gehe in dich und kontrollier noch einmal die Angelplörren. :Ablach:
Eigentlich fahre ich schon Sonntag bin für ein paar Tage noch vorher in Cuxhaven bekannte besuchen. Aufgeregt nicht aber riesen Freude da anscheinend sogar das Wetter mit spielt. Angelsachen sind deswegen auch schon gepackt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber die werden besorgt.
So hier die ersten Fangergebnisse! Sind gestern Abend noch kurz raus nach der Ankunft und ein Seelachs, ein Dorsch und ein Pollack gefangem. Nicht die größten aber es gab schöne Filets! Heute morgen kaum Wind ( Schweinswale zogen durch Godde Osen) und dann ein paar Makrelen, zwei Seelachse und zwei größere Schellfische. Zudem haben wir zwei Lachse springen gesehen.Dann zog ordentlich Wind auf. Wir haben es gerade nochmal am Steg probiert, mit Erfolg. Ein 71 er Pollack konnte nicht wiederstehen.
Morgen soll es ziemlich Windig werden und erst gegen Abend besser werden. Dann gibt es neue Infos.
Wenn ich die Fotos hier rein bekomme schicke ich euch welche. Mal schauen ob es klappt vom Smartphone.
Na dann schönen Urlaub und Petri Heil.......wird ja auch Zeit das mal wieder einer berichtet was dort so los ist .......und Bilder wären echt Klasse........
Moin,
ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub.
Der Anfang ist ja nun gemacht. Ein ganz dickes Petri.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viele Fische... ..und bitte nicht vergessen...Bilder wir wollen Bilder sehen!!!
Gruß René
Gestern ging gar nix! Wind war voll am pusten! Eine Makrele vom Steg gefangen und etliche Lippfische! Heute Morgen Wind und Regen. Gegen Nachmittag sollte es mit dem raus fahren klappen. Der Wind sollte nachlassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!