Hi Charlie,
sieht ja wirklich nicht so gut aus mit Wind und Wetter, aber im Fjord sind ja auch noch Fische. Unser größter war gleich um die Ecke rum über 85 cm.
Und so ein kuscheliger Kaminabend ........ da kannste von den Großen träumen..........
Ich drück euch die Daumen

Brandasund gebucht
-
-
moin moin
...na wir werden es auch noch dort probieren ...mit weiter rausfahren wird es warscheinlich heute und morgen nix aber wind und wellen sind hier sowieso nicht zu berechnen. gestern war der fjord spiegelglatt und wir spielten mit dem gedanken gleich nach tara zu fahren ...haha ... der schock kam 200 meter hinter der brücke :Ablach:.... nix tara ...gar nix nicht mal hoeklo war erreichbar ....na mal sehen was wir heute machen ... fisch haben wir ja schon fast genug ...es geht ja nur ums angeln ..hehe ...heute nachmittag gehen wir mal jens-arnt besuchen ... er ist nicht ganz fit war ein paar tage im KH ...ist jetzt aber wieder zu hause ...bis denne v
-
Moin,
und viele Grüße nach Rolvsnes.
Ja........... das Wetter. Aber, man(n) kann eben nur das Beste daraus machen.
Ich soll dann auch mal viele Grüße aus dem Spreewald vom Thomas übermitteln.
Er drückt euch auch die Daumen und freut sich schon auf das Treffen nach eurem Urlaub.Wir wünschen euch noch ganz viel Spass. Vieleicht ist ja noch die ein oder andere Ausfahrt möglich.
PS: Vielen Dank für's berichten. ( In jeder Form. )
LG auch an Silvi.
-
HiCharlie, das ist nicht ganz so schön mit dem Wetter, aber ich erinnere mich noch daran das es schöne Sachen gibt die man vor so einem Kamin
auf nem Bärenfell als Ausgleich zum Angeln machen könnte, und müde macht es aucg.
Nu wünsch ich euch beden viel Spaß und hoffentlich bald besseres Wetter.Gruß Rudi
-
hallo leute
heute atten wir ausnamsweise mal südwind ... das beißverhalten war gleich wesentlich besser was uns dann sogar die üppigen wellen ertragen ließ. rekorde worden keine aufgestellt aber wir hatten spaß und eben auch ein paar fische zu filetieren. der urlaub geht langsam zu ende ...morgen gehts nochmal raus ...freitag bläßt es dann wieder kräftig aus nord ...da werde ich dann wohl nicht mehr an den start gehen.
fazit ...für mich war von der fangmenge definitiv eine der schlechtesten fahrten. an die großen sind wir wegen des ständigen windes nicht herangekommen und die küchendorsche haben sich ganz schön bitten lassen. köhler nehmen wir nicht aber es waren außer miniexemplare auch keine da.
...nächstes jahr wird es wieder besser ...haha ...muß ja ...
-
Hallo Charlie .. es sieht so aus das die ersten drei Juniwochen vom Wind und Wellengang her die beste Zeit war um an den Fisch zu kommen. Wir hatten in der ersten Woche im Juli auch keine Möglichkeit mehr um weiter mit dem Boot rauszufahren. Was bleibt ist das Hoffen auf nächstes Jahr denn dann wird es wieder besser....
Gruß René
-
hallo
ja das liebe wetter ... bei 14 tage norge denkt und hofft man eigentlich, dass wenigstens ein paar ausfahrten auf die besseren stellen möglich ist. dieses jahr sollte es nicht sein. wir haben zwar unseren fisch gefange aber an die großen sind wir nicht rangekommen. heute gab es noch mal 3 größere polaks und ein lumb und 1000 liter wasser pro nase von oben.:Ablach::Ablach: Na die angeln und rollen sind definitiv vom salz befreit und brauchen nur noch trocknen.
...na dann ... wir versuchen es im september noch einmal ...bis denne .... -
Hei,
noch einmal vielen Dank für's berichten.
Es hat halt nicht sollen sein. Aber, wie du schon schreibst.
Wir probieren es halt im September.Da du dich ja wohl morgen noch einmal meldest, halte ich mich mit den Heimfahrwünschen noch zurück.
LG an Silvi.
-
So wie es aussieht wird es die nächsten beiden Wochen super das Wetter wollen wir das mal hoffen bin ab 27.07 vor Ort! Werde euch dann berichten!
-
Au ja
, wenn es geht mit ein paar Bildchen berichten.
Olaf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!