Brandasund gebucht

  • moin moin


    ja lutze ...knapp verfehlt würde ich sagen ...hab bei der planung wieder auf andere rücksicht genommen , was sich aber jetzt schon als trugschluß geoutet hat. was soll es ...jetzt wird nichts mehr geändert. ab next year werden wir wieder unseren ganz eigenen fahrplan machen. dann klappt wieder alles besser. was ich wegen anderen in der letzten zeit hin und her gebucht habe ist völlig daneben ..:wave:


    Das ist natürlich schade Charlie, aber irgendwann klappts mal....
    Und ich kann ja schon die Fische für dich anfüttern.....oder wegfangen ????

  • Werbung:

  • Nachdem wir dieses Jahr eine super Zeit mit guten Fängen in Brandasund hatten, habe ich nochmal das gleiche fürs nächste Jahr gebucht, da wir alle mit Haus und Boot top zufrieden waren.


    Gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiches Haus und die gleichen Mitfahrer. Wir sind dann vom 27.4.2013 bis 4.5.2013 in Brandasund. Als ich vor 6 Wochen gebucht habe, waren gerade mal noch zwei Termine im Frühjahr frei! Für mich auch ein Zeichen, dass die Kundenzufriedenheit bei Viggo groß ist.


    @Guy: Du hast doch guten Kontakt zu Viggo. Kannst du ihm bitte mal durch die Blume übermitteln, dass er eventuell mal einen neuen Satz neuer Teller für 68/1 spendiert. Es gab nicht einen Teller der nicht angeschlagen war. Dies war aber auch das einzige, was ich dort zu bemängeln hatte, ansonsten war es ein toller Urlaub.



    Gruß Jens

  • Servus Norweger63,


    habe in der Ecke auch was im Juni gebucht, gibt es da ein paar interessante Ecken ?
    Ich war bis jetzt 2x auf Bomlo allerdings im Süden der Insel.
    Wir haben an der Südpitze der Insel dieses Jahr gut Seelachs bis 1,05 meter gefangen.


    Schöne Grüße vom Neuling bei den NAF von Jani

  • Servus Norweger63,


    habe in der Ecke auch was im Juni gebucht, gibt es da ein paar interessante Ecken ?
    Ich war bis jetzt 2x auf Bomlo allerdings im Süden der Insel.
    Wir haben an der Südpitze der Insel dieses Jahr gut Seelachs bis 1,05 meter gefangen.


    Schöne Grüße vom Neuling bei den NAF von Jani


    Hallo Jani,
    willkommen bei den Naffen....
    Wann genau und wo bist du denn 2013 auf Bömlo ???:)
    Und vorstellen als Neuling kannst du dich übrigens hier http://www.norwegen-angelfreun…tglieder-Neuvorstellungen

  • Mannomannomann,


    es ist fast nicht auszuhalten immer noch 118 Tage und die Jahresendrally überkommt uns wie jedes Jahr.


    Bin gerade am überlegen mir eine " WFT 68" North, 200 - 1000 Gramm mit 2,4m" zuzulegen, oder doch lieber 2,10m ?
    Habt ihr ev. ein Tipp welche Multi dazu passt, ich liebäugle mit der WFT Deep Sea 2-Gang .
    [h=1]:Danke:fjordcamper
    [/h][h=1][/h][h=1][/h]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!