Brandasund gebucht
-
-
Gestern und Heute ,war zu viel Wind und Regen für mich, Morgen Nachmittag bin ich wieder dabei. Das Wetter soll sich bessern .
Isabel und Guy -
Es sieht aus als würden wir Untermieter kriegen, bei schlechtem Wetter hatte ich 3 Vogelhäuschen gebaut, es zeigt sich Kundschaft , bei einem sind Blaumeisen und bei einem Spatzen, mal sehen ob die einziehen.
-
Gestern waren die Fänge, eher bescheiden, Gäste hatten es mit Naturköder versucht, Leng und Lumb, in sehr Übersichtliger Grösse. Ich hatte 3 Polack, auch keine Riesen. Nur mein Freund Günter , konnte unter einem Seelachsschwarm ,einen + Meterdorsch fangen. Messen konnten wir nicht Thore hatte in geköpft.
Auf dem Wasser konnte ich viele Nonnengänse ziehen sehen, wegen dem Nebel kamen die tief und ein ansprechen war so einwandfrei möglich. Die ersten Schwalben sind auch in Brandasund angekommen. Dann kann der Sommer kommen.
Isabel und Guy -
Wegen Nebel war ich Heute Morgen nicht raus, Mittags sah es besser aus, aber nicht für lange, Nebel kam wieder, dazu noch anständig Welle. Für einen Fisch hats gereicht ,80 cm 4,9 Kilo, den Köder Morgens aus einem roten einem gelben Mörschen und einem Twister zusammen geklebt. Auch kaputte Dinge lassen sich verwerten .
Isabel und Guy -
Als ich Heute Morgen weggefahren bin , schien noch die Sonne, bei wenig Welle, dann kam der Nebel und es wurde Schwe.. kalt
auch die Welle wurde unangenehm , war dann um 10 schon zurück. Hatte nur drei Fische aber die waren gut, 87 mit 6,2 Kilo 78 mit 4,6 kilo und einen von 65 cm . war zufrieden aber durchgefroren . -
Hey
Sieht ja so aus , als wenn wirklich jeder bei euch einziehen will.
Von Anglern bis hin zu Singvögeln--- ihr seid echt begehrt.😉 -
Für zwei stunden angeln, nicht schlecht. der kleinste Polack 60 der grösste 80cm, den Dorsch gabs als Zugabe.
Fast jeder Wurf ein Treffer, musste aufhören, das hätte ausgeartet .Gefangen in 25 bis 35 Metern tiefe auf Hokkelstallen, mit 10cm roten und halb gelben Gummifischen, nur als info für die Nachbarn.
Isabel und Guy -
-
Am Samstag ist Member Torwart mit seinem Sohn angekommen, und Gestern waren wir, bei gutem Angelwetter draussen. Bei Ihnen lag am Ende des Tages, ein Leng von 102 cm neben guten Polacks im Boot, und auch ich hatte Polack bis 75 cm . Im Moment, ist es kälter, als letztes Jahr, musste noch einige mal den Ofen anzünden. Was dann dazu führt das Brennholz fürs nächste Jahr gemacht werden muss, gefällt war es schon so das ich es nur aufarbeiten tue . 4qm reichen locker, und wenn man einen Radlader hat geht es schneller.
Grüsse Isabel und Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!