Brandasund gebucht

  • Moin Jens,


    na- das liest sich doch schon mal gut. Wir müssen noch ein paar Tage warten, bis es für uns nach Brandasund geht.
    Jedenfalls freut es mich, dass von dir ein paar Meldungen kommen. Es muß ja nicht nur Fisch sein. Auch ein Bild von der Umgebung ist interessant. ( Brand )


    Ich wünsche ne gute Fahrt hoch und wieder runter. Mit den Ausfahrten nichts über's Knie brechen. Du kennst die windigen Ecken. #zwinker2*
    Auf jeden Fall viel Spass dir und deiner Truppe. :baby:


    God Tur og Skitt Fiske!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Grüße euch ! Bin ja echt überrascht wie hier in diesem Forum Informationen ausgetauscht werden :baby:
    Da ich auch im Juni für eine Woche die schöne Insel Bömlo bereise habe ich diesen Thread quasi verschlungen und die 39 Seiten mit einer Vorfreude gelesen als währe ich selbst dabei :Danke:


    Natürlich liest man gespannt , welche Orte man unbedingt mal anfahren sollte . Immer wieder lese ich Hokkelboen aber auch an der Brücke scheinen einige ihr Glück gefunden zu haben .


    Wir sind im Haus Bryggekanten Rot untergebracht , ist anscheinend ein größeres Haus was wir jedoch mit 8 Personen auch dringend benötigen . Lage: Invaer Bömlo liegt an der nordöstlichen Seite der Insel Bömlo an einer kleinen windgeschützten Bucht, dem Invaerfjord. die in den Stokksund mündet.
    Als Boote haben wir uns für zwei sog. Dieselschnecken entschieden .


    Vllt. kann mir jemand von euch ein Paar Tipps über Fangplätze und Köder geben . Im Moment bin ich in den USA beruflich und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist , habe ich mir dort ein wenig Angelkram gegönnt :biglaugh: Hätte ich mehr Platz im Koffer würde ich sicher noch einiges mehr kaufen , die Preise hier sind echt Top . Anbei noch ein kleines Bild meiner Anschaffungen für Bömlo .


    Neben dieser Penn Squall 40 die ich auf einer WFT Fjordspin 30 LBS Rute fischen werde ( für das gröbere , evtl auch Naturköder wenn dies dort unten angebracht ist ?!? ) werde ich mit einer leichten Spro Rute inkl Penn Slammer 460 angeln . Mit der Spro Rute möchte ich dieses Jahr auch mal das Speedpilken ausprobieren . Wäre klasse von euch wenn jemand auch etwas über meine Vorhaben und meine Ausrüstung zum besten gibt. Ich werde euch natürlich nach einem erfolgreichem Urlaub mit einem kleinen Bericht und Bildern erfreuen !


    Gruss Andreas

  • Moin Andreas,


    hast du schon die Berichte der Frankenlady gelesen? Sie ist bereits sehr oft dort im Urlaub gewesen.


    Sechs Franken auf Bömlo




    Hoffentlich geht deine Anfrage bei Brandasund nicht unter. Denn- es ist schon ein ganzes Stückchen weit weg.
    Ein Top Platz war und ist wohl immer unter der Brücke, welche über den Stocksund führt.


    Welche Woche im Juni ist es denn? Es sind ja doch so einige von uns zu dem Zeitraum da oben. Vieleicht sieht man sich ja. #zwinker2*


    Ach ja- Glückwunsch zum ersten Posting. Zum besseren kennen lernen, könntest Du dich ja bei Neuvorstellungen vor stellen.


    Bis denne

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • moin moin


    langsam wird es hier ja aufregend...gibt ja doch schon wieder etwas zu lesen. was macht eigendlich unser freund thomas ... was gehört... wie lange ist er noch oben. werd erst mal ein paar makrelen in den rauch hängen. muss die reserven langsam aufbrauchen sonst darf ich nicht neue holen ...#zwinker2*. ein stückchen lachs hab ich auch noch gefunden...na da kann ich mir meinen freien tag ja gut vertreiben...grüße an alle urlauber und werktätigen...:wave:

  • Hey Charlie,


    na- am Montag ist er dann wieder tüchtig. Ok, jetzt natürlich auch.
    Aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, ist es zur Zeit nicht sehr angenehm da oben. Ähnlich September.*eek*


    Viel Spass und guten Appetit. :baby:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Hallo Jens,


    ich wünsche euch eine gute Fahrt und natürlich den anderen üblichen Teil. Nach dem Wetterbericht wird Hoekkel erst ab Mittwoch
    für uns beide spruchreif. Wobei das bei uns in der Regel erst zum Tagesabschlussangesteuert wird und wir versuchen werden zuerst zum
    Breigrunnen zu fahren. Wir haben dort bisher die besten Erfolge gehabt.


    Bis dann auf dem Wasser


    Maverick


    P.S.: Packen heute, Fahren morgen, Ankunft Samtag ->..:wave:


  • Wenn das Wetter zu mistig ist, laßt euch mal an unserer Hütte sehen. Ansonsten gute Fahrt, wir kommen ja erst Sa. Nacht an.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!