Brandasund gebucht

  • Moin,


    hast ja schon ne Weile nichts mehr von dir hören lassen. #zwinker2* Seid ihr also gesund und munter wieder heim gekehrt.


    Gefangen habt ihr auch- Petri. :baby:


    Wenn ich das Bild mit dem Sonnenuntergang in Blickrichtung Hausaboen so sehe, kommt Richtig Sehnsucht auf. :baby:


    Also- von mir aus könntest Du wirklich noch ein paar mehr rein stellen. Hast doch bestimmt noch ein paar. *rolleyes*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Was heißt eines einzelnen, immer her damit nur keine Fotos mit großen Dorschen ,:crying: lasst bitte den großen mit der Makierung in der Rückenflosse drin
    der is mir. :biglaugh::biglaugh::biglaugh: Weiterhin viel Petri gutes Wetter und Spaß.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hallo Brandasundfreunde,


    die Angelsachen sind gepackt. Bei mir etwas mehr, da ich zwei unserer Mitfahrer mit Gerät ausstatten muss, außer einem Floater haben sie keine eigene Ausrüstung.
    Morgen steht noch der Großeinkauf für die Verpflegung an, am Freitag Nachmittag dann Auto packen und um 21 Uhr geht es dann endlich los Richtung Hirtshals zur Fähre nach Stavanger. Am Sa. um 20 Uhr kommen wir dann an und sind hoffentlich so gegen 23 Uhr in Brandasund. Wir sind die gleiche Truppe wie im letzten Jahr und ebenfalls auf den Tag genau zur gleichen Zeit im gleichen Haus (68/1). ich hoffe unsere Fänge sind ebenso gut wie im letzten Jahr, es gilt unseren Heinz mit seinem Dorsch von 115cm und 14,9 Kg zu schlagen, sonst hebt der uns noch ab#zwinker2*


    Ich werde versuchen ab und zu mal einen kurzen Bericht zu schreiben, aber keine Romane, da ich ebenfalls noch der Koch der Truppe bin und abends auch mal einen Skat spielen will, also täglich volles Programm habe.


    Ich hoffe das bis Sonntag der Wind noch nachläßt, damit wir raus nach Hökel fahren können. Das solls erst einmal gewesen sein, ich melde mich dann spätestens am So. wieder, vorausgesetzt das W-Lan funktioniert.


    Gruss Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!