Oh Mann
Da ziehste dann im April im Prinzip schon ein.
Dann mal alles Gute
Gruß
Max
Oh Mann
Da ziehste dann im April im Prinzip schon ein.
Dann mal alles Gute
Gruß
Max
Hey Guy ,
dat is ja ein Schmuckstück&%applaus&%&%applaus&%, da kannst du bald den&%grillen&% an schmeißen und das tolle Wetter geniesen
Gruß
Peter
Heute, in einer Woche, bin ich wieder zu Hause, das Wetter soll, laut Yr mitspielen, und wenn ich Zeit finde geht vielleicht was mit Fischen.
Werde ab dem 07-04 berichten.
Mfg Guy
Hallo zusammen
Ich hab in den letzten Wochen "Brandasund gebucht"gelesen weil wir gerne mal den Süden Norwegens verlassen möchten.Und somit steht für uns fest wo es hingeht.Wir werden aber erst nächstes Jahr fahren.Jetzt hätte ich ein paar fragen zu den Borks Häusern 68/1 - 68/4 sind die alle gleich?Auf der Borks Internetseite sieht man nur sehr wenige Fotos.
Frage also an die Leute die die Häuser kennen welches würdet ihr empfehlen? Wir sind 5 Männer und wollen 14 Tage fahren.68/3 und 68/4 haben ein extra WC sonst scheint alles gleich zu sein.
Gruß Stefan
Die grünen Häuser sind gleich, aber für Fusskranke sind die Hütten nicht sinnvoll, wenn man keine Stufen qrakseln will. Das ist schon extrem, da geht einem schon die Luft aus .
Gruß
Peter
Moin Peter.
Das hab ich schon gelesen ca.60 Stufen.Sollte aber kein Problem sein.Kannst du mir was über den "Landhandel" sagen? Was kann man da kaufen?Lebensmittel und Getränke?
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
beim Landhandel gibt es auch Lebensmittel, wie Milch und Butter, sowie Getränke aller Art. Und ganz viel Andenkenkrams.
Manchmal gibt es auch Zimtschnecken, die sind oberlecker.LC:)LC:)
Gruß, Heiko
Ab Morgen, bin ich wieder da, wenn du also Bilder willst, kann ich dann machen. Wetter soll gut sein und vielleicht komme ich ja auch zum angeln.
Werde berichten was läuft.
mfg Guy
Guten morgen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
@ Guy Bilder wären super vielleicht auch von den Häusern oder den Booten und der Treppe:-)
Ich wünsche dir eine angenehme Reise viel Spaß gutes Wetter wenig Wind und viel Fisch.
Bin gespannt was du die nächsten Tage zu berichten hast.
Gruß Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!