An Wetter hatten wir Heute von allem, der Hausbau wurde unterbrochen, aber es musste noch vieles bestellt und umbestellt werden. der Morgen war nicht umsonst.
Viggo ändert in einem Haus das Bad um, so dass auch der Nachmittag, schnell um war.
Morgen um 7 geht's weiter, hoffentlich passt das Wetter besser.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Feierabend in Norwegen, wir haben ordendlich was geschafft. Viggos Kolege kam erst um neun, ich dachte warten wir eben, aber Viggo meinte wo ist das Problem, hoch mit dir aufs Dach, machst du halt seine Arbeit. Norweger halt.
An angeln ist nicht zu denken Alle Boote sind im Bootshaus, werden fit gemacht, wenn die ersten auf Meer wollen
-
So wie ich die Bilder%$foto%$ sehe, wird das ein schönes Domizil. Hut ab.,-(. Und wann können wir einziehen*#,
LG
Peter -
Das wird NICHT vermietet, das ist meins, wenn es fertig ist, kannst du aber gerne vorbeikommen.
Mfg Guy -
-
.................., wenn ich im April komme sind Malerarbeiten angesagt.
Mfg Guy.....und im Juni komme ich dann zur Einweihung
Sieht gut aus Guy, weiterhin gutes gelingen
-
Bin wieder gut zu Hause angekommen, wäre lieber geblieben, und hätte weiter beim Hausbau geholffen
Mfg Guy -
Bradasund ist gebucht, vom 8 bis zum 22 April, bin ich wieder da. Habe Gestern mit Viggo telefoniert, das Dach ist drauf, und die meisten Aussentüren und Fenster sind drin.
Freue mich wie Schneekönig .
Mfg Guy -
Freut mich für dich Guy,
ist doch schön , wenn es am Haus voran geht, auch wenn man selbst nicht vor Ort ist.
Und bis April ist es auch nicht mehr lang hin, ich schicke dir im März schon mal ein Foto vom Stand der Dinge.#zwinker2*
Gruß, Heiko
-
Bis dann müsste viel fertig sein, kannst auch ruhig vom Innenleben , Bilder machen.
Mfg Gug -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!