Hallo aus Brandasund
Brandasund gebucht
-
-
gghhhjzj
Immer noch so warm auf Bömlo?

-
Nein, war nur ein Test, konnte nichts hier schreiben, wegen der Umstellung.
-
Schein wieder zu gehen. War zwei mal kurz zum angeln. Fisch ist da, Schellis und 2 Dorsche, die Grösse lässt noch Raum nach oben.
Überraschung bei unserer Ankunft, wir haben eine D-Nummer, jetzt kriegen wir die Dinge ans laufen. Heute Morgen haben wir Regen, aber Heute Mittag gehs raus, Makrelen sind im Moment schwer zu kriegen, keine Schwärme da, die gefangenen haben dafür eine sehr gute Grösse.
Mfg Guy -
Schelli und Dorsch hört sich doch schon mal gut an!

Was ist mit Holzböcken/Bastardmakrelen? Letztes Jahr im September waren die fast schon 'ne Plage in der Gegend. Als Köder aber gut zu gebrauchen. Die Haut reißt kein anderer Fisch vom Haken.Gruß Torsten
-
Bin Heute Mittag, trotz Regen Nieselregen, angeln gewesen. 3 Stunden, bei nicht zu viel Welle und mässiger Drift, gefangen hahe ich glaube ich nicht schlecht. Von Bastardmakrelen habe ich noch keine gesehen, die anderen sind schon selten, musste aufhöreren mit angeln, weil die Köder mir ausgegangen sind. Morgen früh werde ich mal versuchen weiter rauszufahren.
Mfg Guy -
Fisch ist da, konnte nicht so weit raus wie ich wollte, hatte aber wieder 4 Schellis , einen guten Dorsch und einen Polak.
War dann noch mal kurz raus, mit Frauchen, Makrelen fangen, der Fang war leider bescheiden, aber für einen Tag, habe ich wieder Köder
Mfg Guy -
-
Hallo Guy,
sieht doch schonmal ganz gut aus, wünsche dir noch schöne Tage und soviel Fisch wie du magst.

Und Danke fürs Berichten

Gruß, Heiko
-
Von Heute gibt es nicht viel zu berichten, Am Morgen muss der Kindergarten ausgang gehabt haben, Schellis Polak Dorsch und Leng aber alles klein. die Nachbarn hatten eine guten Lump und einen Dorsch, der Rest ging leer aus. Mal sehen was Morgen kommt, der Freitag wird wegen Sturm wohl aussfallen.
Mfg Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!