Den Hausbau muss ich leider auf den Herbst vertagen, fur den Kanalanschluss, muss die ganze Zufahrt, zu Viggos Hausern aufgerissen werden, und ich will ja nicht dass ihr zu Fuss, alles zu den Hausern schleppen musst, an Ostern, werden wir sehen was gemacht werden kann.
Bin noch immer auf der suche, nach jemand der mir Zigaretten,zu Ostern oder fur August mitbringen kann, ohne zu Schmugeln.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Danke Guy, die Treppe ist anstrengend genug und wird mit fortgeschritten Alter nicht leichter zu erklimmen sein😂
-
-
-
Hallo Peter, bring einfach alles mit, was du dann nicht brauchst, kannst du in Brandasund abgeben.
Schönen Tag
Guy -
Den Hausbau muss ich leider auf den Herbst vertagen, fur den Kanalanschluss, muss die ganze Zufahrt, zu Viggos Hausern aufgerissen werden, und ich will ja nicht dass ihr zu Fuss, alles zu den Hausern schleppen musst, an Ostern, werden wir sehen was gemacht werden kann.
Bin noch immer auf der suche, nach jemand der mir Zigaretten,zu Ostern oder fur August mitbringen kann, ohne zu Schmugeln.
Mfg GuyHallo Guy,
mit Zigaretten wird das erst 2019 wieder was, sind dann ende Juni bei Viggo. Wenn dann dein neues Haus fertig ist können wir es ja mit
einer guten Zigarre einqualmen -
Hallo Lutz, können wir machen, aber um die Zeit ,bei gutem Wetter, wäre das auf der Terrasse auch nicht schlecht.
mfg Guy -
Das heißt - du bist dann vor Ort ?????
-
Das ist noch nicht fest, aber möglich, jetzt geht's erst mal im März wieder hin, und dann muss ich schon für den August planen.
Spätestens 2020 bin ich in Rente,und Zigarren verderben ja nicht so schnell.
Mfg Guy -
Ab Heute bleiben noch 17 Tage, fange schon mal an mit packen, und Wetterbericht aus Brandasund kucken. Wildschwein für die Familie, muss noch vorbereitet werden, aber das meiste ist fertig. Ab dem 18-19 gibt's dann wieder einen Livebericht.
Mfg Guy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!