Schöne Bilder Guy,
ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder drei Wochen her sein soll, als wir diese Aussichten live hatten.
Wer braucht denn da schon 30°?
Bitte noch ein paar schöne Bilder und schöne Grüße an Viggo und Øyvind.
Schöne Bilder Guy,
ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder drei Wochen her sein soll, als wir diese Aussichten live hatten.
Wer braucht denn da schon 30°?
Bitte noch ein paar schöne Bilder und schöne Grüße an Viggo und Øyvind.
So bin zuruck, Grosser Leng hat teilweise geklappt, leider ging mir ein richtig guter ab, hat eine 1mm Monofil durchgekanbert, aber 2 Leng und 1 guter Lump gehen in den Froster.
Heute Mittag will meine Holde raus, und wenns mit dem Wetter passt; versuche ich den fluchtigen, oder seine Familie einzufangen.
Danke für deine regelmäßigen Berichte. Hast du keinen Schlauch als Vorfachschutz verwendet?
Gruß Jens
Schlauch war drauf, und jetzt doppelt, neue Montagen sind fertig, mal sehen was Heute Abend geht, LEIDER ist die Holde unpasslich und ich muss aleine los
War draussen, an angeln war nicht zu denken, uberall weisse Kronen und Drift uber 2 Knoten, aber mein Anzug ist jetzt wieder sauber. Im Fjord ist alles ruhig, so kann man sich tauschen. Also Morgen fruh noch ein Versuch , Morgen Mittag muss ich schon packen, den Ubermorgen um 3 gehts Richtung Lofoten. Soll ich die Eindrucke von da auch hier einstellen, oder lieber eine andere Seite wahlen ?
Kommst du nochmal nach brandasund? Hatte im Kopf das wir uns am 3.juni dort treffen?!
Lofoten Bilder fände ich gut
Heute Morgen ist es bedeckt, aber wenig Wind, also gehts los.
Edenquest bin am 29 Mai zuruck in Brandasund
Leider war draussen die Wellen doch noch zu hoch, also bin ich wieder rein,hatte nur bis halb elf Zeit, sonst hatte ich gewartet, jetzt musste es gehen.
Das war es erst mal aus Brandasund, ab dem 29 sten gehts dann weiter.
Hallo aus Evenskjer, sind gestern gegen Mittag angekommen, Hier liegt noch Schnee, Heute Morgen war ich um 3 in der Fruh draussen, Sonnenschein, wurde Heute Nacht nicht dunkel. Leider habe ich nur begrentzt Netz, werde aber versuchen Bilder einzustellen. Um 10 machen wir einen Ausflug zu den Lofoten, werde versuchen einige schone Eindrucke einzufangen und dann hier einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!