Hallo Guy... dickes Petri zu Deinen Fängen 
nach den anfänglichen Schwierigkeiten durch das schlechte Wetter hat es sich ja doch noch gelohnt.
Weiterhin viel Spass ...
Viele Grüße
René
Hallo Guy... dickes Petri zu Deinen Fängen 
nach den anfänglichen Schwierigkeiten durch das schlechte Wetter hat es sich ja doch noch gelohnt.
Weiterhin viel Spass ...
Viele Grüße
René
Heute regnet es mal wieder, wind haben wir auch also nächster Tag ohne angeln, ist echt sch......... dieses Jahr mit dem Wetter,über die Fänge kann ich mich nicht beklagen,
neben dem Heilbutt gab es noch 4 Dorsche und einen Köhler,alles gefangen auf Bauchlappen vom Bonito, ich habe .mir gedacht,ist doch auch eine Art Makrele, versuchst du mal, hält super und fängt auch noch gut
Mfg aus dem nassen Brandasund
Guy
Hallo Guy, zum Heilbutt dickes Petri von mir. Wo haste denn den gefangen?
Und wenn ich ehrlich bin, von Bonitos in Norwegen habe ich nicht glauben wollen..., man lernt halt nicht aus.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Viele Grüße
René
René gefangen habe ich ihn, in der Bucht links von Slattero ,auf 120 meter, der Köder war eigentlich für Schellfisch gedacht.
Heute wieder viel Wind und Regen, ausser Makrelen im Fjord war nichts zu machen,.
Hoffe auf Morgen, mein letzter Angeltag.
Mfg Guy
Noch mal einen Meter, Leng 1o1cm und 6 Kilo, das Wetter hat mich in Stich gelassen, die Fische nicht, Heute Mittag, noch mal und das war es dann.
Mfg Guy
Hallo Guy, ich denke das Du mit den Fängen zufrieden sein wirst, trotz teilweise sehr widrigen Wetterverhältnissen.
Und es waren ja auch sehr gute Größen darunter.
Für Deine Berichte möchte ich Dir nochmal danken.
Viele Grüße
René
Hallo war den keiner mehr in Brandasund ? man hört nichts mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!