So , jetzt ist es fest, Brandasund vom 22.03 bis zum 02.04 und dann vom 10.08 bis 24.08 , im August werde ich vieleicht noch verlängern, mal sehen ,2 Wochen sind zu schnell um. Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Servus Guy,
wie du schon weist bin auch da (68/1), nämlich vom 25.03 - 04.04, bin schon gespannt was geht.
Vielleicht hat Vigo ja wieder einen grünen Ballon mit entsprechendem Erfrischungsgetränk verfügbar ????Sitze wie immer schon auf Kohlen und kann's kaum erwarten den 2 Zyl. Saab Diesel zu hören.
-fjordcamper-
-
Der Diesel ist aber ein Sabb
-
Hallo Norweger ,lass uns noch was Fisch im Wasser sind im Mai auch in der Kante.
Petri Heil
Petre -
Hallo Bruno
Wenn Viggo da nichts unternimmt, müssen wir uns selber kümmern, aber so einen Nachmittag im Schlachtraum, müssen wir einplanen, es sollte aber etwas schneien.#zwinker2*
mfg Guy -
Hey Guy,
zur Not geht's auch mit Sonne, ansonsten bring ich was mit Sonnenschutzfaktor mit.
Die Zeit rennt, nur noch 168 TageGruss fjordcamper
An farsundklaus, werde in 168 Tagen gleichma den Motorraum checken, gell ? -
Hallo Fjordcamper! wir sind vom 6.4.-13.4. im Haus 68-3. so wie es klingt bist du nicht das erste mal dort, hättest du ein paar Infos für uns? was ist an Fischearten zu erwarten und wo kann man bei sche.... wetter angeln, ich denke mal das wir nicht jeden Tag aufs offene Meer können. Wäre dir für jeden Tip dankbar.
-
So,
dann werde ich mal wieder die Sektion Brandasund eröffnen.
Nur noch 134 Tage, die Zeit läuft in die richtige Richtung und schon
lange nichts mehr von "Guy"gehört.Letztes Jahr wahr das Wetter ja nicht so erhaben, aber dieses Jahr
hoffe ich auf Ententeich Wetter.Wer ist nächstes Jahr noch aller in Brandasund ???
-
So,
dann werde ich mal wieder die Sektion Brandasund eröffnen.
Nur noch 134 Tage, die Zeit läuft in die richtige Richtung und schon
lange nichts mehr von "Guy"gehört.Letztes Jahr wahr das Wetter ja nicht so erhaben, aber dieses Jahr
hoffe ich auf Ententeich Wetter.Wer ist nächstes Jahr noch aller in Brandasund ???
Hallo! wie schon oben geschrieben sind wir ab 6.4. für eine woche in Brandasund im Haus 68/3 hab ja schon viel gutes über das Haus und das Boot gelesen. Hätte vieleicht jemand die GPS Daten von Hökkel.? wäre echt nett, und für weitere tips bin ich natürlich auch dankbar
-
Hallo freebiker,wir sind einen Monat später dran vom18.05-25.05,fahren zum dritten mal nach Jens Arnt/Rolfsnes)Katzensprung von Brandasund entfernt.War bisher immer super alle Arten vorhanden.Wie es im April aussieht fangmässig kann ich nichts zusagen.Habe dir eine Mail geschickt mit ein paar Daten. lass uns für Mai noch was übrig.
Petri Heil
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!