Barschandy auf Schusters Rappen Quer durch Österreich
-
-
-
-
-
Moin Moin,
So nun ist für 2014 aller in Sack und Tütte.
Angang August geht es zum Altaussee und zu FREUNDEN nach Hintertux ( Das Haus würd 40 )
An
y 
-
Und nun auch DEUTSCHLAND
Moin Moin,Da wir zu Weihnachten uns was wünschen durften war unser Wunsch ein schöner Tag in Zweisamkkeit der auf den 83sten von Jutta gelegt wurde.
Und das Wetter paste. So machte sich die Barschfamilie auf den Weg nach Königs Wusterhausen zu Petras Eltern.Und weiter gings in Richtung Teupitz .Wo ein Tisch für uns Reserviert war. Gute Deutsche Küche mit Salatbuffet zum guten Preis.
mit großem kostenlosem Parkplatz.
Bis Später die Areit ruft. Gruß Andy -
Moin Moin,
Mal drei Gerichte so eingestreut.
von Teupitz bis Prieros per Schiff, die Landschaft nur schön. Das Wetter paste und der Andy war nur auf dem Oberdeck um die Zauberhafte Natur wie ein Schwamm in sich aufzusaugen. Es war so Zauberhaft das ich die anderen doch glat vergessen hab, was mir aber nicht Übel genommen wurde. Vom Parkplatz bis zum Bootsanleger waren es ca. 10 min zu Fuß.
was nun, Nein Handy pipste ne Nachricht aus Furu Norge von Dieter44 "ich muste schmunzeln" Danke Dieter. Gruß An
y
PS mit Nachschlag Foto wie auch immer -
-
Priros - Pionierferienlager direkt am see - drei jahre lang im fruehen herbst ( bis 7.oktober ) fuer etliche wochen quartier, wo man in den betten nicht pennen und in den waschbecken und toiletten auch nicht zurecht kam.... zusammengepfercht wie pferde im karnickelstall - aber trotzdem jedesmal ein ganz besonderer hoehepunkt im jahr auf den man sich gefreut hat.....
so kommt man zu ganz alten erinnerungen - danke andy

brauchst du noch hinweise zu sehenswuerdigkeiten oder gastronomie im auseer land ??
-
Danke für die Inspiration. Werden uns mal Samstag oder Sonntag auch auf's Schiff begeben, wenn's Wetter passt. Haben uns ja gerade einen neuen Fahrbaren Untersatz zugelegt und der will ja auch mal die Gegend kennenlernen. Werden uns ja dann im Spreewald kennen lernen. Sind schon echt gespannt.
@ Fjordsven, da werden Erinnerungen wach. Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Aber war ne geile Zeit!!! Wir machen uns auf den Weg und Erinnerungen werden sicher wach. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!