Ende September nach Hidra oder Lista:

Julegave

• Solltet Ihr tatsächlich Wind aus West -> 4 bekommen, dann kann die gesamte Küste von Lista ungemütlich werden.
    ZUm Uferangeln fällt mir Snekkesto oberhalb von Jölle ein, aber bei Westwind werdet ihr auf den Felsen nass.
    Mietet euch ein Boot in Farsund. Dann könnt ihr zumindest zwsichen den Schären angeln.

Also bei Jölle oder Snekkestö solltet ihr auch bei Wind gut vom Ufer aus angeln. Für die paar tage Urlaub lohnt sich ein Extraboot in Farsund nicht, da du da auch Neuland beackern musst.

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Es sieht im Moment wirklich nicht gut aus windmässig, und ich bringe auf jeden Fall eine Portion Respekt mit. Aber ich denke, dass Ernest in diesem Fall ein guter Ratgeber sein wird. Und wenn es bei dem starken Wind bleibt, dann wird halt eben vom Ufer aus geangelt. Was willste machen. Aber in einer Woche kann sich ja auch noch was ändern. Vielen Dank erstmal für die Tipps und ich werde berichten wie es war wenn ich wieder da bin.

Olaf

• Bei 5-7m/s je nach Windrichtung ist Schluss mit lustig. In Borhaug gibt es nur hopp oder top entweder du kommst aufs Meer und fängst Fisch oder du spielst Karten

• Da muss ich Dir leider Recht geben. Oder man ist "lebensmüde".
    Dummerweise erwischt uns diese Windfront auch. Soll aber nach dem 23.09. schon wieder nachlassen???

Ab Sonntag Holger, ab Sonntag. :biglaugh:

Und wie es aussieht, gibt es die ganze Woche leichten Ostwind.....:wave::wave::wave:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Impressum
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633

• Aehem leicht?
    Montag, zwischen 8 und 14 Uhr:

Stiv kuling, 16 m/s fra øst

Oh manno... und Regen.. das Wetter ändert sich tatsächlich minütlich.....

Impressum
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!