Mein neues Baby

Julegave

• Ist nicht wirklich geringer war vorher genauso ich glaube ich kann jetzt das Boot besser austarieren das hebt den Wasserwiderstand8(Verwirbelungen) den der hydrofoil verursacht wieder auf.

Den Benutzernahmen würde ich heute so in dieser Form nicht mehr verwenden fehlt irgendwie das zeitlose:lacher:

• Ein Edelstahlpropeller hält erheblich länger !
    .....aber auch hier gibt es nen Hasenfuß, nicht jede Welle verträgt das höhere Gewicht !
    Mit 5450 Umdrehungen dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein, so jedenfalls meine Erfahrungen.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Hab mich in den vergangenen Wochenenden was bei dem Wetter ja auch naheliegend ist überall auf dem See herumggetrieben und habe untrr anderem ein paar schöne Aale zwischen 60 und 75cm erbeutet. Am vergangenen Wochenende eine schöne Tinca mit 52cm und 1, 9 kg ist glaube ich nur 1cm und 300gr am Mecklenburgischen Topfisch vorbei. Achso n neues Radio und ein verbessertes Soundsystem hat Chantal inzwischen auch bekommen.
    Gr.Andreas

Den Benutzernahmen würde ich heute so in dieser Form nicht mehr verwenden fehlt irgendwie das zeitlose:lacher:

• Glückwunsch zur Schleie :baby:
    ....wie ? auf Chantal gibt es außer Motorbrummen und Bremse kreischen noch andere Geräuschquellen *rolleyes*
    .....sowas kommt mir nicht an Bord, will ja meine Ruhe haben.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• So hier sind noch n paar Bilder davon.Ach na ja beim angeln läuft bei mir wenn überhaupt auch im Höchstfall leise Musik im Hintergrund aber ich fahre ja auch mal so umher oder wir legen irgendwo an und packen den Grill aus und trinken das eine oder andere Gläschen Cuba libre und da gehört bissl Musik dabei denn so alt bin ich dann auch noch nicht#zwinker2*. Und man macht es ja auch nicht weil man es braucht sondern weil man es kann,denn da meine Chantal eh n Spaßmobil fürs We ist warum nicht ich hab zu Hause schließlich auch n monströses Heimkinosystem von Teufel mit aktivem Subwoofer in Verbindung mit nem großem Dolbi Digital 5.1 Verstärker von Yamaha. Ganz ehrlich das braucht kein Mensch is aber einfach geil ! Ich will auch nicht den See beschallen ich mags nur eben wenns etwas satter klingt:biglaugh: Gruß Andreas

• " Und man macht es ja auch nicht weil man es braucht sondern weil man es kann "

da haste wahr gesprochen :baby:

und nen gemütlicher Abend am Wasser hat schon was, keine Frage. Dann hoffen wir mal das es dieses Jahr noch viele schöne WE geben wird !

Gruß Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!