Hallo Jan! Wir haben Deinen Live-Bericht auch von HiDra aus verfolgt. Besten Dank!
Schöne Grüße von Karsten!
Hallo Jan! Wir haben Deinen Live-Bericht auch von HiDra aus verfolgt. Besten Dank!
Schöne Grüße von Karsten!
Ich hoffe bei euch auf HiDra geht auch noch was....
PS: sehen wir uns im Juni in Borhaug????
Gruß Jan
Moin Jan es wär sehr hilfreich wenn Du Willimann in Fragen Lista-Borhaug etwas unter die Arme greifen köntest der is neu hir hat Fragen über Fragen. & Gruß Any
sehen wir uns im Juni in Borhaug????
Karsten versucht uns für Borhaug zu überzeugen, aber wir sind zur selben Zeit 100%ig auf Hidra. So oder so werden wir uns aber sehen!
Karsten versucht uns für Borhaug zu überzeugen, aber wir sind zur selben Zeit 100%ig auf Hidra. So oder so werden wir uns aber sehen!
... na dann passt das ja wieder...
Viel Spaaaaasss und viele Fische wünsche ich euch noch...
Gruß nach HaDra von HiTra
Jan
Moin Jan es wär sehr hilfreich wenn Du Willimann in Fragen Lista-Borhaug etwas unter die Arme greifen köntest der is neu hir hat Fragen über Fragen. & Gruß Any
Hey Andy, ab Wochenende stehe ich für Fragen wieder zur Verfühgung, muß auch donnerstag schon wieder arbeiten und bin erst Mittwoch mittag wieder zu hause, dann alles sauber machen und für den nächsten Trip einmotten....
Gruß Jan
Jan, wir drücken Euch für morgen nochmal die Daumen und wünschen Euch eine gute Heimfahrt.
Moin Moin, gleich gehts los zur letzten Ausfahrt dieser Tour....
Bin mal gespannt, ob da noch was DICKES aus dem Wasser kommt. Viel Platz haben wir nicht mehr und die 15 Kg/Pers. sind so gut wie voll
Melde mich dann später....
Gruß Jan
Moin Moin nach Dolmoy
Wünsche Euch nochmal viel Spaß und vor allem Glück für die letzte Ausfahrt!!
Laßt es nochmal richtig krachen und viel spaß bei der Aftershow Party :-))
Gruß
Carsten
Hallo Papa,
auf dem Bild vorher war der Fehler folgender:
Die Cola war leer und ihr sollt keinen Schnaps trinken, sonst könnt ihr kein Boot fahren und fangt nicht genug Fische.
Ich möchte nämlich wieder norwegischen Fisch essen.
Gruß Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!