Hallo,
morgen geht es wieder los nach langer Wartezeit.Vier Monate sind doch eine lange Zeit das muss sich ändern.
Wir also meine Frau und ich fahren morgen nach Kiel und dann gehts es Richtung Volda für 14 Tage.
Grüsse
Angelandi
Hallo,
morgen geht es wieder los nach langer Wartezeit.Vier Monate sind doch eine lange Zeit das muss sich ändern.
Wir also meine Frau und ich fahren morgen nach Kiel und dann gehts es Richtung Volda für 14 Tage.
Grüsse
Angelandi
Wie nur 4 Monate soviel Urlaub möchte ich auch mal haben, viel Spass gute Erholung für Euch zwei beiden und hoffentlich kommt hier was Livemässiges rüber
Moin Moin Ihr Zwei,
wir wünschen Euch ne schöne Zeit in Norge. Eine gemütliche Überfahrt nach Oslo und Steven vergiss nicht das Deine Frau den ERSTEN & GRÖSSTEN FISCH fängt. War ein schöner Abend bei Euch müssen wir mal wiederholen bei uns.
Liebe Grüße Petra & Andreas
Petri Andy und alles Gute euch beiden!
Gruß Dieter
Hallo,
um 19 Uhr 30 sind wir angekommen.Es hat etwas länger gedauert wegen Tunnel Instandsetzung.
Es war jedenfalls fast dunkel und wir hörten des es schon seid drei Wochen schütet,man sieht es auch Wasserfälle ohne ende wie sonst im Frühjahr ist.
Gruß Angelandi
moin moin Steven wir wünschen Euch ne schöne Zeit um für den Alltag aufzutanken. LG petra & andy
Hallo,
bis jetzt konnten wir kaum angeln der Grund Regen Regen und nochmals Regen und dazu ungünstiger Wind.Wir haben bis jetzt ein paar Makrelen als Köder geangelt.Gestern hatten wir mal drei Stunden wo kein Wasser von oben gekommen ist.Der Fang ein Leng von ca. 6 KG und Köhler um die 80 cm.Ein Biss auf Natuköder noch verhauen leider.Kamera nicht mitgenommen hätte ja regnen können.Aber das Wetter soll zum Wochenende besser werden.
Gruß
Angelndi
Moin an alle,
der Schnee ist gekommen ab 600 Meter Höhe und der Regen ist noch nicht gegangen.Aber es soll ja besser werden.
Gruß
Angelandi
Ich liebe Schnee. Aber im Winter hier bei mir zuhause und nicht im Urlaub!
Petri Heil für die nächsten Tage.
Hallo Norge Fans ,
das Wetter hat um 100 Grad geändert. Viel Sonne und kaum Wind und auf den Bergen Schnee. Und die Fische konnten sich sehen lassen. Köhler , Schellfisch und wieder ein paar Makrelen .
Und heute morgen sah die Bucht schön vernebelt aus.
Mit grüssen aus Norwegen Steinsvik ( Volda )
Angelandi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!