Benno hat ja schon aufgeklärt. Das Hüttchen ist schon was für sich, kein Wenn und kein Aber, ist alles einfach nur absolut solide und durchwachsen ausgelegt. Deshalb war ich ja auch schon immer so scharf auf das Ding. Das Problem (mein Problem) ist, das Ottar einfach zu viel Knete hat, sonst hätte ich das Ding schon längst an Land gezogen. Naja, deshalb kann ich es mir eben manchmal nicht so ganz verkneifen, mich zu ' mokieren ', wenn ich so mitkriege, wie schlapp das Geschäft mit dem Hüttchen trotzdem läuft, weil ... ja, lassen wir das mal lieber
Unterkunft am Romsdalfjord gesucht!!!
-
-
Wir waren 2004 mit dem ganzen Eisele-Team im Haus "Rødven", das ist eines der traumhaftesten Häuser, welches wir je gesehen haben! Kann Alfred nur absolut beipflichten.
-
Wenn's nach mir geht, wird das Haus gebucht, aber ich muß noch die Leute überzeugen, die sich schon mit Svanholmbua angefreundet haben.
Wenn also noch jemand Werbematerial (Bilder vom Haus, Boote, etc.) hat, dann mal her damit.
Gruß: goldfield -
Hallo Alfred!
Hab Ottar gerade nochmal ne Mail geschickt.
Hat er sich schon bei dir gemeldet?
Gruß: Dieter -
@ goldfield
mit den Antworten auf Emails haben es die Romsdaler nicht so.
Bei Helge muss ich auch immer viel Geduld aufbringen bis ein Antwort kommt.
MfG -
@ cheffe
So isses in Norge, nicht nur im Romsdal - bloss kein' Stress, was sind schon ein paar mickrige Wochen im Vergleich zur Entstehungsgeschichte der Erde -
Was kostet eigentlich die Fähre von Afarnes in Richtung Molde ?
-
Zitat
mit den Antworten auf Emails haben es die Romsdaler nicht so.
Bei Helge muss ich auch immer viel Geduld aufbringen bis ein Antwort kommt
Zitat
So isses in Norge, nicht nur im Romsdal - bloss kein' Stress, was sind schon ein paar mickrige Wochen im Vergleich zur Entstehungsgeschichte der Erde
Hab heute eine Mail von Ottar Dalset bekommen.
I will give you my answer in the end of april 2009.
Hmmm !
Das bekomm ich bei unserem Team definitiv nicht durch.
Es hat wohl schonmal das Problem gegeben, das die ausgewählten Häuser schon alle weit im Voraus ausgebucht waren.
Deshalb wollen wir auf jeden Fall in der kommenden Woche ein Haus fest buchen.
Aber vieleicht kann der gute alfnie ja ein gutes Wort für uns einlegen.
Gruß: goldfield -
Hab heute eine Mail von Ottar Dalset bekommen.
I will give you my answer in the end of april 2009.
:confused: :confused:
Jetzt verstehe ich so langsam, warum der gute Mann seine
Hütten nicht vollkriegt (oder nicht vollkriegen will ?). -
Ja so isses nun leider mal. Ottar Dalset ist ein echt netter Kerl, aber er hat einfach zuviel Knete, er schwebt auf Wolken rum, die gewöhnliche Sterbliche nicht zu sehen vermögen. Was soll man da machen, ausser ihm "good luck " zu wünschen ... ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!