Richtig, ""Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder .....................................""
Dieter

Richtig, ""Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder .....................................""
Dieter
Dieter
Wohl wahr...*rolleyes*
Mich z.B. würde es brennend interessieren. Wenn der Wind nachlässt möchte ich noch mal aufs Wasser->..
Dieter
Könnte mir vorstellen, wenn es passt, das ich mich gerne anschliessen würde.
Sach ma Dieter biste am Sonntag auch vor Ort ( HHPA) ???
Mich z.B. würde es brennend interessieren. Wenn der Wind nachlässt möchte ich noch mal aufs Wasser->..
Dieter
ich werde dieses Jahr definitiv nochmal aufs Wasser gehen, allerdings kurzfristig, wenn Wind/Wetter passt.
habe jedoch dann keinen Platz auf meinem Boot frei. ihr müsstet dann was mieten.
wenn es euch interessiert, dann gebe ich hier Bescheid.
Ich mache mein Boot definitiv jetzt winterfest. Warte nur den Frost ab. Würde aber mitkommen, hilfsweise auf das Charterboot. S. Sanner macht bis Jahresende 10 % Rabatt von GB aus!
Gruß
Martin
http://www.windfinder.com/weatherforecast/montauk_point
Schaut mal oben in den Link. Ist ein Ort bei New York, der gerade den "Frankenstorm" abbekommt. Wind bis 78 Kn. (140 km/h) ... Soviel knalles rot habe ich noch nie bei Windfinder gesehen ![]()
Gruß
Martin
Da kann man wirklich nur hoffen, dass alle Fischer & andere Schiffe rechtzeitig rein kommen und es für manche nicht endet wie in "The Storm" ![]()
Sach ma Dieter biste am Sonntag auch vor Ort ( HHPA) ???
Ja, ich komme mal vorbei Andreas, zum Begrüßen und n büschen sabbeln. Wir sitten an dem WE unseren Enkel. Den bringe ich mit.
Gruß Dieter![]()
Ok Dieter![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!