1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Umfrage Termin Angelfreunde Bootstour Großenbrode Herbst 2012

• Gast5536
  • 5. September 2012 um 20:30

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    293
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 28. Oktober 2012 um 09:58

Moin moin jo das Schauspiel vom Himmel brennen hatten wir auch, kam aber leider nicht an meine Kamera ran.

mfg

Andreas

• nordfisker1.jpg

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 28. Oktober 2012 um 10:05

Klasse Andi, ganz tolle Bilder :Danke:. Petri zu Euren Fängen, díe Leoparden können sich doch nun wirklich sehen lassen (schöne Größen dabei), klasse :baby:. Man kann an Dieters Gesicht aber auch erkennen und nachempfinden, dass es wohl sehr schattig war #zwinker2*

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Gast5536
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 10:22
    Zitat von Dieter44

... Und nun der Insider vom A-Team: An der 6 m Tiefenlinie wären es wohl noch mehr Fische geworden, aber der Kapitän hat sich strickt geweigert.................:ZUNGERAUS:

Unglaubliche Unterstellung - aber dazu später mehr ...

Morgen Jungs & Mädels,
    Dank der Zeitumstellung hatte ich heute morgen eine Stunde mehr - die habe ich auch gebraucht.

Diesen schönen, aber bitterkalten Tag auf der Ostsee haben wir uns alle verdient. Auch dafür meinen Dank an alle Mitfahrer - super Truppe!

Nachdem ich auf der Hinfahrt schon -4 Grad auf der Anzeige hatte und der Vollmond mir die Richtung wies, wurde es auf der Rückfahrt nicht besser: -1 Grad und nasse Fahrbahn (ich noch mit Sommerreifen). Lief alles gut und ich war um 22:00 Uhr zwar müde, aber glücklich zu Hause.

Dieser Tag gehörte den "Gerechten" - anders konnte man, wie Dieter und Andi schon festgestellt haben, den Sonnenuntergang zum Feierabend beschreiben. Ein Farben- und Kontrastspiel ohnegleichen.

Vom Angeltag an sich, war das schon "männermäßig". Welle um 1-1,5 Meter, schneidend kalter Nordwind und bei der Rückfahrt in den Hafen drehte der Wind und frischte nochmals auf, mit Regen und Graupel - war wie eine Sturmfahrt auf dem Atlantik..

Unser Boot hatte natürlich Weg und Zeit richtig berechnet, wie alles andere auch, so dass wir rechtzeitig drin waren. Andere waren später dran ...

Und jetzt mal die 6-m-Linie. Ich glaube, ich bekomme den Satz nicht mehr aus den Ohren. Andreas brachte sein gesamtes fischtechnisches Verständnis zu Einsatz und wollte immer wieder auf die 6-m-Linie, die aber völlig verkrautet war. Ich dachte, 7m gehen auch, nein, es musste die 6-m-Linie sein und ein wenig hatte Andreas auch recht - wir (er) fing gut.
    Wie letzten Samstag auch, ging Watti garnicht. 275 Wattis vor nothing. Aber was solls! Für mich stand die Zufriedenheit meiner Besatzung im Vordergrund. Ich habe sie zum Fisch geführt. Lt. Echolot war Fisch da, aufgestoppt, Gufi runter, Biss, Dorsch! So war das doch, Dieter?

So, soweit eine kleine Schilderung des Erlebten. Hoddel, geht es deinem Rücken besser? Lundi, hast du DEINEN Fisch auch gut nach Hause bekommen? Lasse, wirklich, Lundi hat einen Dorsch gefangen. Na ja, zumindest hat er einen vorgezeigt.

Für die Abrechnung (Charter/Sprit) gibts ne PN, wenn ich mein Postfach leer gemacht habe. Nur noch eine Info! Sascha Sanner hat mich gestern im Auto noch angerufen. Wir haben noch ein wenig gequatscht und Fakt ist, dass er npch bis 31.12.12 beim Kauf einer Tageskarte (einlösbar 2013) 10 % Rabatt gewährt.

Wie schaut es aus. Ich würde vorsichtshalber für 2013 bereits eine Tageskarte (Kleinboottour NAF Frühjahr 2013) bereits kaufen und auslegen. Dann kann ich jetzt schon mit der Wettervorhersage posten anfangen ...

Euch einen schönen Sonntag

Gruß
    Martin

• Gast5536
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 10:23
    Zitat von Jürgen Chosz

Andi, sind das deine? Naturbegabung:baby:

Nen, sondern unsere!

M.

• Gast5536
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 10:25
    Zitat von Lasse

Klasse Andi, ganz tolle Bilder :Danke:. Petri zu Euren Fängen, díe Leoparden können sich doch nun wirklich sehen lassen (schöne Größen dabei), klasse :baby:. Man kann an Dieters Gesicht aber auch erkennen und nachempfinden, dass es wohl sehr schattig war #zwinker2*

Lasse, der eine kam immer mit sener 6-m-Linie und der andere auf meinem Boot, Dieter, immer wieder mit den gleichen Satz: Was tue ich mir hier an!. Eigentlich reduzierte sich die gesamte Kommunikation an diesem Tag auf diese beiden Sätze - nicht ganz.

Gruß
    M.

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    245
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (57)
    • 28. Oktober 2012 um 10:56

Zitat von Lasse

Es zählen nur Beweisfotos, Mario :biglaugh: ...

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

• Gast5536
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 11:08

Na, der Fänger macht ja ein richtig glückliches Gesicht ...

M.

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    245
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (57)
    • 28. Oktober 2012 um 11:15

Martin ich glaube er hat sich schon Gedanken gemacht was er da alles draus macht. :biglaugh:
    Aber Hoddel und Ich hatten ja Glück wir bekamen keine Fischfinger.

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    293
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 28. Oktober 2012 um 11:31

Martin ich bin dabei, wenn Du das wieder organisierst sowieso, ich glaube mein Kaptein wird wohl auch wieder dabei sein.:cool:

mfg

Andreas

• AndiHH
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Geburtstag
    27. August 1973 (52)
    • 28. Oktober 2012 um 12:22

Also ich wäre auch wieder dabei. Fahren wir wieder zu meinen Dorschen an die 6 m Linie? :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse