Juup, Lasse, war es. Ein Platz am Tisch bei der "Einsatznachbereitung" im Kaiende war übrigens noch frei - da kannst du auch beim nächsten Mal sitzen ...
Gruß
Martin

Juup, Lasse, war es. Ein Platz am Tisch bei der "Einsatznachbereitung" im Kaiende war übrigens noch frei - da kannst du auch beim nächsten Mal sitzen ...
Gruß
Martin
Mensch Hoddel, was für ein Sonnenuntergang. Noch schöner, als von der Autobahn aus! Ich denke, ich schieße mal die Tageskarte für das kommende Jahr vor ...
Gruß
Martin
Eigentlich hatten wir schon bei der Ausfahrt die absoluten Postkartenmotive, nur war meine Kamera unten im Boot und ich wollte keine falsche Bewegung machen, um die rauf zu holen. Lundi stand am Ruder und Mario hatte die Aufsicht. War also keiner da. ![]()
Beim nächsten Mal gibt es aber wieder eine Bildreportage dazu.
Hoddel
Besten Dank für Eure Berichte samt Bilder (jetzt wollen wir mal glauben, dass Opa selber gefangen hat
), [...]
Also mich macht es stutzig das er bereits den Fisch in Händen hält bevor überhaupt das Boot im Wasser ist. ![]()
![]()
Freut mich das Ihr einen schönen Tag hattet auch wenn der Seegang etwas kräftig war. Zum Glück seid Ihr alle harte Kerle.![]()
Gute Besserung für Hoddel. ![]()
Habt ihr euch mal die Windvorhersage für Morgen angesehen?
http://www.windfinder.com/forecast/marina_grossenbrode
Da hatten wir Gestern doch richtig Glück gehabt, oder?
Hoddel
Toll, eine Wetter ... nein, eine Windvorhersage! Ja Hoddel, wir hatten Glück!
Gruß
Martin
Mehr davon, ich liebe Windvorhersagen.....![]()
Dafür hätten wir heute aber Ententeich Wetter gehabt, ja für morgen ist das dann wohl Weltuntergang![]()
Na dieses mal sind sie sich aber einig mit dem Wind, bin echt gespannt was die Vorhersage morgen noch so zu bieten hat:cool:
Mich z.B. würde es brennend interessieren. Wenn der Wind nachlässt möchte ich noch mal aufs Wasser->..
Dieter![]()
Mich z.B. würde es brennend interessieren. Wenn der Wind nachlässt möchte ich noch mal aufs Wasser->..
Dieter
Damit Du Dich dann (auf dem Wasser) wieder fragen kannst, warum Du Dir das antust ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!