na ja, schlechter Zeitpunkt Ende September??? Das Voting betrifft den Oktober und vermutlich den 27.10.!!! Du kannst auch mitfahren, ohne deine Truhe zu belasten. Lundi wird sich freuen, der Fischhändler nicht!
Gruß
Martin
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
na ja, schlechter Zeitpunkt Ende September??? Das Voting betrifft den Oktober und vermutlich den 27.10.!!! Du kannst auch mitfahren, ohne deine Truhe zu belasten. Lundi wird sich freuen, der Fischhändler nicht!
Gruß
Martin
ACHTUNG, ACHTUNG,
wir können von Sascha Sanner die Floh II (50 PS) für Samstag, 27.10.12, ab Großenbrode buchen. Er ist ab diesem Herbst der einzige in Großenbrode, der Angelboote verchartert. Darauf gibt es noch 10 % Nachlass wg. Geschäftseröffnung. Ich müsste die Vertragsunterlagen anfordern und verbindlich machen.
Somit kann ich die Umfrage nicht wie geplant 30 Tage durchlaufen lassen, sondern nur ca. 10 Tage. Aber wenn wir jetzt nicht "aus dem Knick" kommen, wird es mit der Reservierung knapp. Dieter44, würdest du dich wieder als verantwortlichen Bootsführer für das Charterboot zur Verfügung stellen? Das wäre schön!
Gebt nochmal Euer "Bäuerchen" ab, wenn was dagegen spricht. Die Floh II kann drei Personen komfortabel aufnehmen (Bootsführer plus zwei Mitfahrer). Lundi und ich können auch jeweils min. einen Mitfahrer aufnehmen, so dass wir bequem insgesamt 7 Personen bewegen können. In der Umfrage sind bisher 5 Personen, so dass wir noch Luft haben für diejenigen, die noch Luft & Kraft im Süden tanken.
Was mit Rücktritt wg. schlechtem Wetter ist, kann ich noch nicht sagen. Da warte ich die Unterlagen ab.
Insgesamt ist es aber gut & schön, dass in Großenbrode wieder verchartert wird. Hoffentlich gelingt es Sascha Sanner, dort Fuß zu fassen - er gilt für Fehmarn als sehr zuverlässig.
Gruß
Martin (Praktikant im Probejahr)
Martin, ich stehe zu meiner Anmeldung. Charter das Teil, wenn drei Personen zusammen kommen.
Hoddel
Also ich bin auch dabei, zu Sascha kann ich sagen das er ein sehr guten Servive macht,ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen dort zu sein. Könnte mich einer aus HH evtl. mitnehmen? Komme aus Barmbek.
Lg Andi
Andi, ich glaube, ganz HH nimmt an der Forumsausfahrt teil! Da müsste für dich noch was gehen zum Thema mitnehmen! Ich dagegen, komme alleine aus dem fernen Osten ... und keiner fährt bei mir mit
Alles nur HHer Jungs - wie soll ich das aushalten![]()
Lasse habe ich per PN mal angestossen. Der müsste gefühlstechnisch heute aus Malle zurück sein. Wenn er sich noch einklinkt, dann wären wir zu siebt - also optimal!
Habe von Sascha S. den Vertrag angefordert und gehe erstmal in Vorleistung wg. Bezahlung. Scheint ja alles zu funzen ...
Gruß
Martin (Praktikant im Probejahr)
Am 27.10 kann ich auch der Sprtbottführerschen See ist auch vorhanden.
Klar, ich will auch nicht allein hoch fahren. Also ein bis zwei Plätze habe ich frei. Ich bin allerdings vom 4.10. bis 23.10. in Kroatien und dort nicht online. Also Barmbek wäre z.B. kein Problem für mich, aber Rosengarten auch nicht*rolleyes*.
Gruß Dieter
Am 27.10 kann ich auch der Sprtbottführerschen See ist auch vorhanden.
Klasse, dann verewige dich oben in der Umfrage, damit ich den Überblick behalte ...
Gruß
Martin
Bei mir steigt Mario zu, dann hat er nicht die volle Tour zu fahren.
Hoddel
Ich hatte doch schon an der Umfrage teilgenommen.
Meine Zusage kannst du auch als verbindlich annehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!