ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013
-
-
-
-
ACHTUNG! ACHTUNG!
Es ist vollbracht! Der erste HERING wurde gefangen ... und das gleich mit einem neuen Weltrekord
Hajo, pack den Käse ein
Hier die neue HIGHSCORE-LISTE.
Jetzt ist nur noch der Asp als einziger Fisch übrig, den bei uns noch niemand gefangen hat. Ratet mal, was ich als nächstes jage
Boah ...mein besonderer Respekt, Ulli
Dass das jetzt so fix geht mit dem BH hätte ich nun wirklich nicht gedacht und dann auch noch Weltrekord.
Hmmm ...die Werte des Screenshots erscheinen mir eher alltäglich; das die Position gut ist, ist auch bekannt
Der Ridderost ist reserviert ...allerdings noch nicht vergeben
-
Glückwunsch Ulli,
und ich nahm schon an- es gibt sie garnicht. :Ablach: ( Hab keene Zeit- ick muß uff's Eis. )
-
-
-
Zitat von wikinger
Hmmm ...die Werte des Screenshots erscheinen mir eher alltäglich; das die Position gut ist, ist auch bekannt
Ich habe mich auch ganz fürchterlich erschrocken, als an einem bekannten Hotspot plötzlich ein Hering am Haken hing
Das hätte ich nie erwartet, da ich dort schon sehr oft geangelt hatte.Ich kann mich täuschen, aber die gekrümmte Rückenflosse des Herings sah aus wie ein Stinkefinger
Ich hatte es vorher mit allen Ködern in allen Tiefen an allen Plätzen und zu allen Jahreszeiten versucht ... nix!
Wahrscheinlich ist alles doch nur Glück und Zufall. Aber mir gefällt es natürlich, dass ICH das Glück hatte :cool: -
Maria und Josef!!! Kaum ist man mal im Urlaub und passt einen Moment nicht auf.....
Wer soll das denn noch aufholen? Und Ulli unser Exotenjäger, na wer schon sonst schnappt sich den Hering.
Da zieh ich doch den Hut!
-
Zitat von Aqua M
Maria und Josef!!! Kaum ist man mal im Urlaub und passt einen Moment nicht auf.....
Wer soll das denn noch aufholen? Und Ulli unser Exotenjäger, na wer schon sonst schnappt sich den Hering .
Da zieh ich doch den Hut!
Danke danke!
Aber als echter ProPilkki-Jünger fährt man während der Herings-Saison auch nicht in den Urlaub!
Besonders dann nicht, wenn die Saison nur einen Tag dauertHeute habe ich nur einen kleinen Dace im Angebot für die HIGHSCORE-LISTE.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!