ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013

• Moin liebe ProPilkki-Fans,

die Saison geht dem Ende zu ... in elf Tagen ist es vorbei!

Das Update auf die aktuelle Version 0.95 hat den Spielspaß leider stark gemindert, listenfähige Fänge waren nach dem Update kaum noch möglich!
    Davon haben besonders diejenigen profitiert, die frühzeitig mit der Vorgängerversion gespielt und entsprechend gefangen haben.

Dazu gehöre auch ich als Organisator dieses Spiels und ich habe lange überlegt, ob ich deshalb auf die ausgelobten Preise verzichten soll.
    Es sieht immer etwas merkwürdig aus, wenn derjenige, der die Ergebnisse verwaltet, ganz vorne steht!

Allerdings war meine Listenführung meiner Meinung nach für jeden jederzeit nachvollziehbar und transparent.
    Niemand außer mir hat Heringe gefangen und mein Punkte-Vorsprung in der Highscore-Liste ist ziemlich groß.
    Ich hoffe, ihr seid einverstanden, wenn ich deshalb die von Hajo ausgelobten Preise annehme!

Aber ihr habt natürlich noch elf Tage lang die Chance, mir den Käse zu entreißen :D

Vielen Dank an Hajo für das Sponsoring :baby:

PS: Wollen wir eine Sommersaison spielen?
    Da wäre jeder mit der Version 0.95 gleichermaßen angeschis*** *rolleyes*:ZUNGERAUS:

• ...

Dazu gehöre auch ich als Organisator dieses Spiels und ich habe lange überlegt, ob ich deshalb auf die ausgelobten Preise verzichten soll.
    Es sieht immer etwas merkwürdig aus, wenn derjenige, der die Ergebnisse verwaltet, ganz vorne steht!

Hey Ulli, Du kannst Dir gedanken machen ???:) *rolleyes*
    - Manno, wir können doch froh sein, dass
    wieder einer die Regie übernommen hat.
    Und wenn nun mal der Organisator auch
    der beste Eisangler wird ... - shit happens.

PS: Wollen wir eine Sommersaison spielen?
    Da wäre jeder mit der Version 0.95 gleichermaßen
    angeschis*** *rolleyes*:ZUNGERAUS:

Meinetwegen gern, aber machen da auch mehr
    als nur zwei, drei Leute mit
    ???:)
    oder hoffst Du auf "Sommer-Käse"
    ???:) :lacher::lacher::lacher:

• Moin liebe Eislochbohrer,

auch wenn es nicht so aussah, hatte ich trotzdem viele Stunden versucht etwas Brauchbares zu erwischen und die HSL noch etwas durchzuschütteln.

Mit dem letzten Update haben sich die Macher von PP sicherlich keinen Gefallen getan.
    Obwohl wir unter uns ja wirklich einige PP-Profis haben, ging doch anschließend fast gar nichts mehr.

Zu Beginn des Winter-Cups gab es ja auch tatsächlich eine, nach unseren Club-Maßstäben gemessen, rege Beteiligung, die mit der aktuellen Version dann rasant versiegte...ohne Erfolgserlebnisse für die Mitspieler kann ein ansonsten so tolles Spiel eben auch nicht bestehen.

Ulli
    ...das geht komplett i.O. mit deinen Spitzenpositionen in der Einzel- und Gesamtwertung.

Die Käsepakete werden in der ersten Aprilwoche gepackt und an die Gewinner verschickt. Bitte die Adressen per PN an mich
    :wave:

Ich denke, eine Pause bis zum Herbst wäre sinnvoll. Vielleicht gibt es bis dann ja auch wieder ein neues Update.

Zu überlegen wäre m. E. eventuell noch, eine Saison komplett mit der zu Beginn aktuellen PP-Version durchzuspielen, eventuelle Updates erst später zu installieren.

Gruß
    Hajo

• Zitat von wikinger

Moin liebe Eislochbohrer,
    auch wenn es nicht so aussah, hatte ich trotzdem viele Stunden versucht etwas Brauchbares zu erwischen und die HSL noch etwas durchzuschütteln.

Das kann ich nachvollziehen! Ich habe auch ohne Ende erfolglos die Eisdecke gepierct *eek*
    Gelegentlich gab es spannende Drills, die auf einen Eintrag in die Highscore-Liste hoffen ließen, aber entweder fehlten ein paar Gramm oder "Fish got away!"

Zitat von wikinger

Ulli
    ...das geht komplett i.O. mit deinen Spitzenpositionen in der Einzel- und Gesamtwertung.
    Die Käsepakete werden in der ersten Aprilwoche gepackt und an die Gewinner verschickt. Bitte die Adressen per PN an mich

Danke! Es ist irgenwie immer komisch, wenn man etwas organisiert und dann auch noch abräumt.
    Aber ich freue mich auf den Käse :cool:

Zitat von wikinger

Ich denke, eine Pause bis zum Herbst wäre sinnvoll. Vielleicht gibt es bis dann ja auch wieder ein neues Update.

Darüber muss ich mal nachdenken. Wenn wir alle mit der "verseuchten" Version 0.95 angeln, könnte es trotzdem ganz lustig werden.
    Der Sommer-Cup soll keine Preise einbringen. Aber ein wenig lockere Abwechslung darf gerne sein.

Zitat von wikinger

Zu überlegen wäre m. E. eventuell noch, eine Saison komplett mit der zu Beginn aktuellen PP-Version durchzuspielen, eventuelle Updates erst später zu installieren.

Rückwärtig betrachtet hast du natürlich völlig recht!
    Allerdings läuft der ProPilkki-Cup schon seit einigen Jahren und bisher war jedes Update ein Gewinn!
    Dieses Mal war es leider anders!

Spaß hat es trotzdem gemacht und ich bedanke mich bei allen Mitspielern :happy:

Ein paar Tage haben wir ja noch ...:rolleyes:

• ....
    Spaß hat es trotzdem gemacht und ich bedanke mich bei allen Mitspielern :happy:

Ein paar Tage haben wir ja noch ...:rolleyes:

Ulli,

das :Danke: geht zurück an Dich als Organisator des ganzen Fischerei-Chaos.

*eek* Für die verhexte Version kannst Du ja nix. War trotzdem manches Mal ganz interessant, wie man seine Wut/ Enttäuschung/ seinen Frust/ ... beherrschen konnte
    oder mußte.
    Für mich persönlich hatte diese Version ja sogar die "Hall of Fa
    me" geöffnet - ich
    dürfte also gar nicht meckern.

Also Ulli, ran an den nächsten "Speck" - hat Spass gemacht mit Dir als Teamchef :baby:

Wie stehen denn eigentlich die Aktien (alle Listen) jetzt so kurz vor Schluß ???:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!