ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013

• Ulli wird arbeitslos *eek* *eek* *eek*

Wie das hier so aussieht hat unser großer Platzrichter keine richtige Beschäftigung mehr.
    Die großen Fänge bleiben aus - und es hilft ja auch nix, wenn man mal wieder einen "dicken Brummer" zur Strecke bringt (dieser aber 3g unter dem dritten Platz auf der LIste liegt :ZUNGERAUS:).

Irgendwie ist da der Wurm drin. *rolleyes*

Ulli, umso herzlicher meine Neujahrsgrüße an Dich aus Berlin NNO :wave:

Auf, dass Du in 2013 wieder vollbeschäftigt wirst #zwinker2*

• Eben, und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Nimm doch mal nen dickeren Wurm, wenn der mitgewogen wird,
    liegste vielleicht 3g über dem Listenplatz. #zwinker2* :lacher:

Schönes Neues an unsere kleine Angeltruppe hier. :wave:

• Zitat von Silvester-Dorschuropa

Ulli wird arbeitslos *eek**eek**eek*

Wie das hier so aussieht hat unser großer Platzrichter keine richtige Beschäftigung mehr.
    Die großen Fänge bleiben aus - und es hilft ja auch nix, wenn man mal wieder einen "dicken Brummer" zur Strecke bringt (dieser aber 3g unter dem dritten Platz auf der LIste liegt :ZUNGERAUS:).
    Ulli, umso herzlicher meine Neujahrsgrüße an Dich aus Berlin NNO :wave:
    Auf, dass Du in 2013 wieder vollbeschäftigt wirst #zwinker2*

Moin, werte Eisangler-Gemeinde,
    eigentlich wollte ich mich im neuen Jahr mit einem absoluten ProPilkki-Hammerfang zurückmelden, aber nach sechs Tagen muss ich leider einsehen, dass das nicht klappt wie geplant :crying:

Ich habe sogar meine Silvester-Raketen in das Eisloch geschossen. Aber was kam rauf? Eine 8-Gramm-Ruffe mit abgeschossener Schwanzflosse, die danach nur noch amputierte 6 Gramm wog *eek* *rolleyes*

Es wird tatsächlich immer schwerer, einen Fang für die HIGHSCORE-LISTE zu landen.

Aber bis Ende März ist ja noch viel Zeit ...

Frohes neues Jahr allen verzweifelten Eisanglern und vielen Dank für die Neujahrsgrüße!

ATTACKE!

• Moin,

auch von mir die besten Wünsche für's Neue an die Eislochbohrer-Clique.

PP 0.95 ist ja wohl 'ne ziemliche Spaßbremse, reicht 'mal gerade für's tägliche Brötchen, was da abgeht.
    Meine aktuellen Fänge passen jedenfalls locker zwischen die Hälften desselben...

*rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!