Ulli, da gibt es nur eines:
(macht mir der Kerl auch noch beim dichten Konkurrenz)
Ulli, da gibt es nur eines:
(macht mir der Kerl auch noch beim dichten Konkurrenz)
Ulli wird arbeitslos
Wie das hier so aussieht hat unser großer Platzrichter keine richtige Beschäftigung mehr.
Die großen Fänge bleiben aus - und es hilft ja auch nix, wenn man mal wieder einen "dicken Brummer" zur Strecke bringt (dieser aber 3g unter dem dritten Platz auf der LIste liegt ).
Irgendwie ist da der Wurm drin.
Ulli, umso herzlicher meine Neujahrsgrüße an Dich aus Berlin NNO
Auf, dass Du in 2013 wieder vollbeschäftigt wirst
Alles anzeigenUlli wird arbeitslos
Wie das hier so aussieht hat unser großer Platzrichter keine richtige Beschäftigung mehr.
Die großen Fänge bleiben aus - und es hilft ja auch nix, wenn man mal wieder einen "dicken Brummer" zur Strecke bringt (dieser aber 3g unter dem dritten Platz auf der LIste liegt ).
Irgendwie ist da der Wurm drin.
Eben, und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Nimm doch mal nen dickeren Wurm, wenn der mitgewogen wird,
liegste vielleicht 3g über dem Listenplatz.
Schönes Neues an unsere kleine Angeltruppe hier.
Zitat von Silvester-DorschuropaUlli wird arbeitslos *eek**eek**eek*
Moin, werte Eisangler-Gemeinde,
eigentlich wollte ich mich im neuen Jahr mit einem absoluten ProPilkki-Hammerfang zurückmelden, aber nach sechs Tagen muss ich leider einsehen, dass das nicht klappt wie geplant
Ich habe sogar meine Silvester-Raketen in das Eisloch geschossen. Aber was kam rauf? Eine 8-Gramm-Ruffe mit abgeschossener Schwanzflosse, die danach nur noch amputierte 6 Gramm wog
Es wird tatsächlich immer schwerer, einen Fang für die HIGHSCORE-LISTE zu landen.
Aber bis Ende März ist ja noch viel Zeit ...
Frohes neues Jahr allen verzweifelten Eisanglern und vielen Dank für die Neujahrsgrüße!
ATTACKE!
... sich selber rauskegeln tut auch den anderen nicht so weh
Aber, Ulli, nicht mal das schaffe ich noch - hoffentlich gibt es bald mal wieder ein (vernünftiges) Update....................
Haut rein ihr lieben Eisanger und Eisanglerinnen
- es wird wärmer, und wer weiß, wie lange das Eis noch trägt.
Ich hab´s auch wieder und wieder probiert - ohne zählbare Ergebnisse.
Ulli, ich mach trotzdem weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!