ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013
-
-
-
Ulli ,
war übrigens gerade gucken- und- wie heisst das Sprichwort? " Ausser Spesen nüscht gewesen. " Aber- ick bleib am Ball- oder besser- an'ne Angel.
Harald,
Top. Manno - da muss ick mir ran halten.#zwinker2* Aber- is schon richtig- lieber beim Eisangeln- als vor der neuen Glotze. :Ablach:
-
Tchja Frank, wir haben heute früh beim zu viel über große Fische geredet
- schwupp, schon ist einer dabei.Manno, war das ein Durchgang - waren nämlich noch zwei Laketrouts bei (leider ganz knapp hinterm dritten Platz zurück). Für ´nen Zeitrekord hat´s dann aber nicht gereicht.
@ Ulli: Manno, Du setzt ja neue Rekorde schneller ein, als man sie aufstellen kann
-
-
Sorry Harald-
aber Du mußt beim Einstellen schon ein bisschen in die Puschen kommen. 3 Tage glaub ich.
Der Zander stinkt ja schon- kommt bestimmt nicht in die Liste. Brrrrr............
-
... Der Zander stinkt ja schon- kommt bestimmt nicht in die Liste. Brrrrr............
Jaja, ist ja gut (wenngleich der schon mumifiziert ist - da stinkt er nicht mehr)
... angle ich halt ´nen neuen und größeren - ätsch.
-
Jaja, ist ja gut (wenngleich der schon mumifiziert ist - da stinkt er nicht mehr)
... angle ich halt ´nen neuen und größeren - ätsch.
Das ist die richtige Einstellung- mein Freund.
Aber- ja aber- Vorsicht auf dem Eis. Solltest Du da irgendwo einen Fußkranken rumsitzen sehen- mach nen Bogen.
Nicht, dass Du mich im Eifer der Angelei einfach um- rennst. -
Zitat von Dorschuropa
Ulli: Manno, Du setzt ja neue Rekorde schneller ein, als man sie aufstellen kann
Man tut, was man kannZitat von Frank auf BömloDer Zander stinkt ja schon- kommt bestimmt nicht in die Liste. Brrrrr............
Ich will mal nicht so sein ... der kleine Gammelzander fliegt sowieso bald wieder rausZitat von DorschpapaManno, war das ein Durchgang - waren nämlich noch zwei Laketrouts bei (leider ganz knapp hinterm dritten Platz zurück). Für ´nen Zeitrekord hat´s dann aber nicht gereicht.
Nicht? Ooooooh, wie Schade Bei mir schon ... -
:Ablach: dann issis so
Aber Ulli,
kann man(n) dich nicht mal 30 min alleine lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!