ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013
-
-
-
Ulli ,
war übrigens gerade gucken- und- wie heisst das Sprichwort? " Ausser Spesen nüscht gewesen. " Aber- ick bleib am Ball- oder besser- an'ne Angel.
Harald,
Top. Manno - da muss ick mir ran halten.#zwinker2* Aber- is schon richtig- lieber beim Eisangeln- als vor der neuen Glotze. :Ablach:
-
Tchja Frank, wir haben heute früh beim zu viel über große Fische geredet
- schwupp, schon ist einer dabei.Manno, war das ein Durchgang - waren nämlich noch zwei Laketrouts bei (leider ganz knapp hinterm dritten Platz zurück). Für ´nen Zeitrekord hat´s dann aber nicht gereicht.
@ Ulli: Manno, Du setzt ja neue Rekorde schneller ein, als man sie aufstellen kann
-
-
Sorry Harald-
aber Du mußt beim Einstellen schon ein bisschen in die Puschen kommen. 3 Tage glaub ich.
Der Zander stinkt ja schon- kommt bestimmt nicht in die Liste. Brrrrr............
-
... Der Zander stinkt ja schon- kommt bestimmt nicht in die Liste. Brrrrr............
Jaja, ist ja gut (wenngleich der schon mumifiziert ist - da stinkt er nicht mehr)
... angle ich halt ´nen neuen und größeren - ätsch.
-
Jaja, ist ja gut (wenngleich der schon mumifiziert ist - da stinkt er nicht mehr)
... angle ich halt ´nen neuen und größeren - ätsch.
Das ist die richtige Einstellung- mein Freund.
Aber- ja aber- Vorsicht auf dem Eis. Solltest Du da irgendwo einen Fußkranken rumsitzen sehen- mach nen Bogen.
Nicht, dass Du mich im Eifer der Angelei einfach um- rennst. -
Zitat von Dorschuropa
Ulli: Manno, Du setzt ja neue Rekorde schneller ein, als man sie aufstellen kann
Man tut, was man kannZitat von Frank auf BömloDer Zander stinkt ja schon- kommt bestimmt nicht in die Liste. Brrrrr............
Ich will mal nicht so sein ... der kleine Gammelzander fliegt sowieso bald wieder rausZitat von DorschpapaManno, war das ein Durchgang - waren nämlich noch zwei Laketrouts bei (leider ganz knapp hinterm dritten Platz zurück). Für ´nen Zeitrekord hat´s dann aber nicht gereicht.
Nicht? Ooooooh, wie Schade Bei mir schon ... -
:Ablach: dann issis so
Aber Ulli,
kann man(n) dich nicht mal 30 min alleine lassen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!