5. September 2012 um 11:56 #11 Zitat von jens1970 interessante seite frieder wiesst du was da ne woche kostet so ca ende märz? Moin Jens,bin voraussichtlich vom 22. bis 29. April 2013 wieder bei Frode.Ich schicke Dir mal ne PN