Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sabine, 36 Jahre alt und seit diesem Jahr mit dem Norwegenvirus infiziert. Wir waren 19 Tage mit den Motorrädern bis ans Nordkap unterwegs und haben uns total in Norwegen verliebt #zwinker2*. Für nächstes Jahr planen wir einen Angelurlaub um ein paar Dorsche zu fangen. Wir haben uns für Westnorwegen entschieden, weil wir unbedingt an einem Fjord angeln wollen.
So, nun mein Anliegen: Kann uns jemand ein kleines Ferienhaus empfehlen, wo wir unseren Schäferhund mitnehmen können, dass direkt an einem Fjord liegt und ein Boot vorhanden ist?
Wir möchten Ende Mai, Anfang Juni dort 2 Wochen Urlaub machen.
Möchte mich jetzt schon für die Antworten herzlich bedanken und freue mich auf Eure Empfehlungen.
Viele Grüße, Sabine
Suchen Ferienhaus für 2 P + Hund zum Angeln
-
-
hallo sabine erstmal willommen hier im forum und viel spass bei und mit uns.
wenn du auf der startseite ganz oben in der blauen leiste schaust findest du einen button ferienhäuser .
wir haben hier eine häuserdatenbank in der du sicher auch unterkünfte in westnorge findest alle häuser da drin wurden durch member von uns bewohnt und bewertet.
sicher wird sich aber auch der ein oder andere westerfahrene noch hier meldenum dir weiter zu helfen.
die einreise mit tieren ist wohl nicht ganz einfach in norwegen aber auch dazu findest du hier die infos. -
Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sabine, 36 Jahre alt und seit diesem Jahr mit dem Norwegenvirus infiziert. Wir waren 19 Tage mit den Motorrädern bis ans Nordkap unterwegs und haben uns total in Norwegen verliebt #zwinker2*. Für nächstes Jahr planen wir einen Angelurlaub um ein paar Dorsche zu fangen. Wir haben uns für Westnorwegen entschieden, weil wir unbedingt an einem Fjord angeln wollen.
So, nun mein Anliegen: Kann uns jemand ein kleines Ferienhaus empfehlen, wo wir unseren Schäferhund mitnehmen können, dass direkt an einem Fjord liegt und ein Boot vorhanden ist?
Wir möchten Ende Mai, Anfang Juni dort 2 Wochen Urlaub machen.
Möchte mich jetzt schon für die Antworten herzlich bedanken und freue mich auf Eure Empfehlungen.
Viele Grüße, SabineHallo Sabine, herzlich willkommen
Sieh Dich doch hier einfach mal um. Sind einige Häuser mit Hund dabei. Musst Dich halt durchwühlen#zwinker2*, aber das kann ja auch Spass machen
-
Hallo,
danke schonmal für die Tipps, da werd ich mich mal durchwühlen
Lg, Sabine -
Moin Moin Wolfslady/ Sabine Unter Reiseberichte Westnorwegen-Bomlo 2011 & 2012. Haus mit Boot. Das Haus liegt auf einer Landzunge. Kann auch Privat gebucht werden viel spaß beim lesen. Gruß Andy
-
Guten Morgen!
Schau mal unter Reiseberichte Westnorwegen - Dingja 2012. Waren sehr begeistert mit der Gegend. Wegen Hund mitnehmen würde ich einfach mal Ase Lene direkt anrufen. Sie kann gut deutsch.Michael
-
Kannst mich ja mal anschreiben wegen einer Unterkunft. Aber bitte nicht so lange warten.
-
Hallo Wolfslady,
kannst ja hier auch mal nachfragen ....., ob Du deinen Hund mitbringen kannst.
Vermieter spricht gebrochen deutsch.Hier bist Du mitten im Fisch....
http://start.argo.no/kunder/start_1226/index.php?&lang=de -
Vielen Dank für alle Antworten, da hab ich wieder einiges zum Lesen!
-
Hallo Wolfslady,
kannst ja hier auch mal nachfragen ....., ob Du deinen Hund mitbringen kannst.
Vermieter spricht gebrochen deutsch.Hier bist Du mitten im Fisch....
http://start.argo.no/kunder/start_1226/index.php?&lang=deinteressante seite frieder wiesst du was da ne woche kostet so ca ende märz?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!